Aktienpower-Werbung

      RE: Aktienpower-Werbung

      Weitere Peinlichkeiten des Cuti-Umfeldes werden im Thread basic/Wieso ist Alfredo Cuti gescheitert ? behandelt.

      Mit dem Verkauf an Franchise-Nehmer hat er auf jeden Fall ein tragfähiges Geschäftsmodell. Möglicherweise müssen die untergeordneten Chargen noch einfältiger sein als die Endkunden-Gruppe, denn sie müssen das Entertainment ja aktiv unters Volk bringen und die Franchise wird es nicht zum Nulltarif geben.

      Aber ich darf mir ja kein Urteil anmaßen, bin ja eh nur ein Lemming, der es nie zu was bringen wird. (O-Ton Verkaufsgespräch mit Cuti's Leuten, die mir aus ihrer ultra-erfahrenen Position - Mitte 20 - die Welt erklären wollten.) :D :D :D

      Egal, was die verkaufen - kein normaler Mensch muß sich von Verkäufern beschimpfen lassen.

      Aktienpower-Werbung

      Original von Xaron
      Meine Güte, hab ich gelacht. Das kann ja eigentlich nicht wahr sein, oder?


      Hallo,

      ich war mal auf einem kostenlosen CMC-Seminar über m-pro, also deren Software in München, kurz nach dem Verlassen des Saals wurde ich noch im Hotel von einem Herren angesprochen ob ich nicht Lust hätte auf so einen Infoabend und ggf. Seminar von aktienpower zu kommen?? Wie toll es dort wäre und so weiter, habe aber strikt abgelehnt.

      Da gehen bestimmt welche hin und bezahlen die Senminargebühr und hoffen dadurch reich zu werden 8)

      Mir scheint als wenn dies bewußt bei anderen Veranstaltungen nach "Seminarteilnehmern" gesucht wird, denn Eindruck hatte ich zumindest ...

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      RE: Aktienpower-Werbung

      Allein schon dieser Satz:

      Alfredo Cuti...

      ... ist der führende Experte in Europa für Börsenstrategien und Börsenseminare.


      auf der Seite dieser Bude ist ja kaum zu übertreffen. :D

      Aber im Prinzip hast Du schon recht, goso. Jeden Tag, ach was sag ich, jede Sekunde wird irgendwo ein Dummer geboren. Mich hat es schon immer fasziniert, dass man tatsächlich aus der Börse/Forex Geld ziehen kann, wenn man es geschickt anstellt. Ehrlich gesagt ist mir das sogar ein bißchen unheimlich, da es bei mir nun auch endlich funktioniert (damit meine ich nicht mein System), wenn ich auch davon jetzt und in ein paar Jahren davon noch nicht leben kann. Ich denke mir immer, wieso klappt das eigentlich im allgemeinen? Vermutlich weil ständig irgendwo die Masse einfach verliert?

      Gruß - Xaron

      RE: Aktienpower-Werbung

      Tja, Marketing und PR ist anscheinend wichtiger als Qualität, wolli hat aber sicher recht, irgendwelche Leute fallen immer wieder auf diesen Käse rein, soll mir aber recht sein, mit solchen Aktionen wird immer wieder frisches Geld an die Märkte geholt.