Angepinnt Brainstorming für neue Forenstruktur

      Original von Trader1984
      ich finde aber postings wie beispielsweise "yeah das system läuft momentan wirklich gut" wichtig. auch wenn diese mitteilung nicht direkt das behandelte system verbessert.


      wenn mir unsere emotionen nicht rauslassen leiden wir irgendwann alle an einem burn out syndrom.

      ich fine es soigar realtiv wichtig zu posten das man einen guten trade erwischt hat oder sogar einen trade zur diskussion zu stellen bei dem man sich unsicher fühlt.

      oder auch mal zu schreiben das man nur sch... äh schlechte trades gemacht hat.

      wem soll man denn das erzählen wenn man nicht hier seine emotionen rauslassen kann.


      eine andere sache ist ganz klar sich untereinaner anzupissen. noch wichtiger ist aber das man sich auch wieder vertragen und fehler eingestehen kann.

      gruss


      Das ist ja kein Problem wenn ein Autor das in seinem Signalthread macht....das Problem sind völlig vom Thema abweichende Diskussionen z.B. in einem CFD-Thread, wo plötzlich über die Sinnhaftigkeit von Gesellschaftssitzen in der Schweiz erörtert wird.

      Nachtrag: ich weiß definitiv, dass einige User hier sich aber an genau diesen Signalthreads stören. Dazu kann ich aber nur sagen: Was kann das Forum dafür dass man sich an etwas stört was man nicht lesen muss bei Nichtgefallen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Was übrigens schon gehen würde, wäre eine Einstellung, dass z.b. die ersten 10 Beiträge neu angemeldeter User erst vom Mod freigegeben werden müssen. So wird verhindert dass sich Störenfriede ständig neu anmelden und mit wechselnden ID´s Unruhe verbreiten. Was aber nicht das Hauptproblem wäre, das ist und bleibt die große Menge von Gelaber welches die wichtigen Infos erstickt.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ich finde aber postings wie beispielsweise "yeah das system läuft momentan wirklich gut" wichtig. auch wenn diese mitteilung nicht direkt das behandelte system verbessert.


      wenn mir unsere emotionen nicht rauslassen leiden wir irgendwann alle an einem burn out syndrom.

      ich fine es soigar realtiv wichtig zu posten das man einen guten trade erwischt hat oder sogar einen trade zur diskussion zu stellen bei dem man sich unsicher fühlt.

      oder auch mal zu schreiben das man nur sch... äh schlechte trades gemacht hat.

      wem soll man denn das erzählen wenn man nicht hier seine emotionen rauslassen kann.


      eine andere sache ist ganz klar sich untereinaner anzupissen. noch wichtiger ist aber das man sich auch wieder vertragen und fehler eingestehen kann.

      gruss
      Leider weiß ich jetzt definitiv, dass diese Forensoftware es nicht erlaubt, dass die Threaderöffner selbst Schreib- und Leserechte verteilen dürfen...das wäre nämlich die Ideallösung gewesen.
      Bei der simplen Forensoftware von Trade Signal funktioniert das schon, bei dieser hier nicht...ärgerlich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hm, ein neuer Punkt auf meiner Liste der möglichen Änderungen: intensive Nutzung des bei jedem Posting vorhandenen "Melden"-Buttons.

      Gelaber einfach melden, der Mod sieht kurz drüber, und reißt es nichts aus dem Zusammenhang wird gelöscht bzw. gekürzt.

      Vorteil: Thread bleibt beim Thema, Vielschreiber lernen sich auf das wesentliche zu konzentrieren

      Nachteil: es wird dann erst Recht wieder Diskussionen darüber geben, was nun gelöscht wurde und von wem. Aber diese Threads schiebe ich persönlich in den Off Topic Bereich ;)

      Sollte sich übrigens für jedes Thema ein Mod finden können, dürfen diese auch bestehende Threads durchgehen und "ausmisten". Es gibt einfach nichts Unerträglicheres, als durch einen im Prinzip guten Thread mit 25 Seiten lesen zu müssen, von dem nur 5 wirklich relevant sind.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Bewahrenswertes bei candletalk

      @ wolli

      Ich vermute, daß elitetrading ihm unter anderem zu abgehoben von den Fragen des täglichen Tradings war. Wenn die "Elite" sich dann noch zankt wie der Mob, sollte man gehen. Machen wir's hier besser!

      RE: Bewahrenswertes bei candletalk

      Original von xyxyber
      goso wird dort übrigens als angenehmer Moderator sehr geschätzt und wir sollten uns durch sichere Zeichen positiver Wendungen bemühen, ihn zurückzuholen.


      Goso hat auch dort schon vor geraumer Zeit seine Moderatentätigkeit eingestellt. Warum nur? ?( :D :D

      Bewahrenswertes bei candletalk

      Hier noch mal der lesenswerte Link von gab zu ähnlichen, aber viel schlimmeren Streitereien bei elitetrading. Ich habe den ganzen Thread durchgelesen und dabei wieder mal bemerkt, wie viel Bewahrenswertes bei candletalk es gibt.

      Unsere Reibereien der letzten Zeit waren im Verhältnis zum dort gebotenen mit massiven, nicht immer berechtigten Eingriffen der Moderatoren, schweren wechselseitigen Schuldvorwürfen, mißverstandenen möglicherweise rechtlichen Drohungen und einem tüchtigen Maß Überhöhung eigener Kenntnisse geradezu harmlos.

      Das es trotz Zurückhaltung der Moderation bisher hier ganz gut ging, läßt mich hoffen, daß es auch ohne gravierende Änderungen weitergeht und mit ein bißchen mehr Mühe, insbesondere der dazu fähigen, erfahrenen Nutzer sogar wieder eine kreative Atmosphäre einzieht, die rundum Lust aufs Mitmachen bereitet. Die Stärke dieses Forums war gerade, daß die Mitglieder selbständig ohne fortwährendes autoritäres Anhalten "von oben" kollegial miteinander umgingen. Das sollte so bleiben.

      goso wird dort übrigens als angenehmer Moderator sehr geschätzt und wir sollten uns durch sichere Zeichen positiver Wendungen bemühen, ihn zurückzuholen.

      Zukunft Forum

      Quo Vadis Zukunft Forum?

      Da ich auch weiterhin das im Kostenthread übernommene Engagement pflege, liegt mir die Fortentwicklung Forum am Herzen.

      Erlaubt mir dazu ein Kommentar.

      Nur Harmonie untereinander und Qualität von Trading relevanten Beiträgen kann die ursprüngliche Bestimmung zum nachhaltigen Erfolg führen.

      Substanz existiert, muss nur in geordnete Bahnen gelenkt werden.

      Erfahrene Mitglieder werden ermuntert, ein für sie interessantes Trading Fachgebiet von Forex bis hin zur Psychologie und Unterhaltung zu übernehmen. Dazu gehören gut recherchierte Beträge. Ein für die jetzige Zeit angepasster Themenkatalog kann erstellt werden.

      Diese engagierten Teilnehmer bilden dann eine Avantgarde, der sich weitere Mitglieder anschließen können. Projektarbeit.

      Diese Persönlichkeiten verpflichten sich zur loyalen und von Toleranz geprägter Zusammenarbeit. Vorbildfunktion.

      Interessierte mit konkreten Vorschlägen richten sich am besten an hintman, der dann, sofern er es wünscht, dieses Vorhaben koordiniert.

      RE: Strenge Moderation

      immer bekommen die andern vom sprachpolizisten xyxybert zucker

      wette gewonn

      besinnen besinnen besinnen, jeder, sich selbst

      heiße nicht gab, pseudonym geliftet ...

      ICH BIN DANN MAL WEG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gab“ ()

      Strenge Moderation

      Am besten haben mir die Ansichten von Xaron gefallen - es ist ein Forum.

      trensums Idee ist interessant, aber sehr aufwendig. Auch sollte bedacht werden, daß sich Leute oft erst dann anmelden, wenn sie das erste Mal schreiben wollen. Die Abhilfe wäre, mehr Bereiche auch beim Lesen von einer Anmeldung abhängig zu machen. Das finde ich ganz schlecht, da ein neuer Nutzer, der von einer Suchmaschine kommt, dann sehr abgeschreckt wird. Ich würde daher sogar Forex ganz öffnen.

      Polizei-Staats-Methoden, die auch dargelegt werden, sollten bei einigermaßen vernünftigen Menschen als die Quelle der Übel und nicht deren Lösung anerkannt werden. Egal, was Menschen leisten, die sowas möchten, da mache ich einen großen Bogen herum. Da wird oft fehlende subjektive Autorität duch objektive Autorität zu ersetzen versucht.

      Bizarre "Neu-Autoren", strenge Moderation?

      Tut mir leid Leute, aber mit den Postings einiger Leute, die gleich nach Ihrer Anmeldung in kürzester Zeit massenhaft Dinger vom Stapel lassen und sofort bei den existentiellen Knackpunkten des Forums ganz groß mitreden, stimmt was nicht.

      Da sind leider gleich mehrere Fake-Pseudonyme, wobei insbesondere bei gab und catweazle die Sprachstatistik trotz guter Machart bald wieder signifikant werdende Verleichsmuster hergeben könnte. Momentan ist noch nicht genug Text da. So einen Glücksfall wie Banks mit Hoch-Signifikanz bei nur einem Posting hat man nur selten.

      Ich weiß, daß mich Einige nicht gerne lesen, wobei es sowohl daran liegen kann, daß sie aus Träumerei, Bequemlichkeit oder Inkompetenz nicht aufgeweckt werden wollen, bei Anderen, weil sie das Ganze als Arena zum Sammeln von Social points ansehen. So ist Trading aber nicht, da gibt es keine Kumpels und niedliche Folklore, sondern auf dem Top-Level klare übergreifende, konsistente Trading-Philosophien und untergeordnet dann präzise Fakten und klare Formeln. Die einzigen Kritiken, die ich mir zu Herzen nahm, waren die von Cerberus24, der aus seiner Sicht recht hat, von mir für sein wirklich hohes Kompetenzlevel noch mehr zu erwarten. Wenn es Kritik gibt, daß etwas wiederholt wird, was jemand eh schon wußte, sollte man sich statt dessen freuen, in der Richtigkeit bestärkt zu werden und die zusätzlichen Vorlagen sogar als eigene Argumentationshilfe nachnutzen zu können. Man zerreißt doch die Tageszeitung mit längeren Essays auch nicht wutentbrannt, weil man in den Radio-Nachrichten schon die Kurzfassung hörte.

      Trotzdem sollten alle ganz genau nachdenken, in welchem Maß die neu vorgeschlagenen Mechanismen das Board grundlegend verändern. Wird ein Thread stark moderiert, wird er zwar leichter lesbar, aber täuscht gleichzeitig eine überhöhte inhaltliche Konsistenz vor. Der einfachste Weg, daß jeder für seinen eigenen Thread der Moderator ist, kann auch dazu führen, daß die interessante Diskussion dann in einen Nachbar-Thread ausweicht, so daß letztlich beide gelesen werden müssen oder der Ursprungsthread sogar relativ bedeutungsloser wird.

      Es wird in der Regel nicht so sein, daß ein einzelner Autor längere Zeit einen wirklich exzellenten Thread am Leben erhält, so wie das z. B. bei einem der wenigen Ausnahmethreads bei Peganuss der Fall ist. Die Autoren, die Threads dieser Güte unterhalten, können natürlich die allerstrengsten Regeln für ihre Threads verlangen. Die meisten anderen Threads werden bei allgemein angewandten zu strengen Regeln sehr schnell veröden.

      Das Einzige, was in jedem Fall vermieden werden muß, sind grob unsachliche und persönliche Bemerkungen. Das gleiche Phänomen, was an der Börse den Tradern als "Over-Confidence" (totale Verliebtheit in ihren eigenen Sch...) tausendfach zum Verhängnis wird, ist doch in einem Forum noch viel naheliegender, da es nicht wie an einer Börse durch Verluste eine sofortige Bestrafung gibt.

      Es ist eine völlig unsinnige Annahme, wenn gewissenhaft formulierte inhaltliche Bedenken oder gar nur minimale Verbesserungs-Anregungen als besonders subtile Form der Sabotage umgedeutet werden. Warum muß jede offene Frage zu einer guten Idee immer gleich als Sägen an den Fundamenten oder Attentat auf den Autor mißgedeutet werden? Wer sowenig Selbstvertrauen in seine eigene Wertigkeit hat, wird an der Börse im Trading wohl ebenso sehr zittrig agieren. So wie es da nicht überall Konsens geben kann (Einer ist long, einer short.), muß man sich im Forum nur an die Regeln der Netiquette halten (Auch an der Börse ist die Gegenpartei eine ernste Bedrohung, aber gleichzeitig auch zwingender Geschäftspartner.).

      In Wahrheit ist eine Antwort gleich welcher Art auch immer ein Zeichen des Interesses und der Mühewaltung. Da würde es einigen Leuten gut zu Gesicht stehen, die Beiträge anderer Autoren mit dem entsprechenden Einsatz von Zeit und Nachdenken mehr wertzuschätzen. Eine Antwort - auch eine kritische - ist eine Form gelebter Teilhabe, wobei es natürlich einen fließenden Übergang bis zu den Grenzen plumper Anmache gibt. Dieser Bereich stellt dann innerhalb der jeweiligen Board-Kultur das tolerierbare Stil- und Meinungs-Spektrum dar, daß deutlich von einer autistisch, selbstverliebten Mono-Kultur abweichen sollte.

      Schaut Euch mal die inkriminierten Postings an, da war doch schon alles dabei, unter die Räder zu kommen: zu lockerer Ton / zu sachlicher Ton, zu langatmig / zu stichpunktartig, zu theoretisch / nur Signale, zu allgemein / zu beschränkt usw. usf. Am Ende geht es immer um das Mißverständnis zwischen einer Replik auf eine Idee, die unter anderem auch zur Einholung von Meinungen ins Forum gestellt wurde, und einem vermeintlichen Angriff auf eine Person oder die Okkupation des ultimativen Stils durch den jeweils verkündenden Autor.

      Fehlinterpretationen können mit den Unsicherheiten des unpersönlichen Mediums Internet und dem verschiedenartigen Umgang der Einzelnen damit nie ausgeschlossen werden. Daraus müssen aber noch lange keine Flame-Wars folgen. Die waren schon zu Vor-Web-Zeiten eine wohlbekannte Unsitte und die dann entarteten Threads nannte man "Trolle" - übrigens nach der Netiquette nie die verursachenden Nutzer. Wenn dann letzlich auch bis dato unbeteiligte seriöse Nutzer genervt bei der weiteren Eskalation mitmachen, ist das gruppendynmaische Fehlverhaltens-Muster beileibe nicht neu oder candletalk-spezifisch.

      Deutlich einschneidende Moderations-Maßnahmen werden zu einer Art Sterilität des Forums führen. Wer aber konsistente Monographien sucht, kauft sich gleich ein Fachbuch. Ein Forum lebt auch von einer lebendigen, menschlichen Diskussion. Das wissen auch Wissenschaftler ganz genau, weshalb sie mit erheblichen Kosten und Unterbrechung eigener wichtiger Arbeiten häufig zu Kongressen, Workshops, Lager-Events usw. reisen.

      Bevor man sich zu vermeintlich neuartigen und "revolutionären" Lösungen hinreißen läßt, sollte man sich mit den Möglichkeiten und Beschränkungen des Mediums Forum und den daraus resultierenden Anforderungen an die Nutzer vertraut machen. Die diversen Netiquette-Erfahrungen und -Guides liefern da beste Hinweise.

      Ich glaube trotz vieler Möglichkeiten struktureller Gewalt zuallererst an die Intelligenz, Aufgeschlossenheit, Rationalität und Gutartigkeit der Menschen, die klug genug sind, abzuschätzen, daß eine bestimmte Form kollegialen Umgangs nachnutzbare sinnvolle Resultate ergibt und andere Unmgangsformen nur Zoff. Hier und da mal bei den demonstrativen Spitzen mit einem administrativen (nicht notwendigerweise gleich strafenden) Wink gezeigt, wie in etwa die gewünschte Foren-Kultur aussieht, sollte bei vernünftigen Menschen ausreichen. Nur klare Regel-Verstöße sollen auch klar geahndet werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xyxyber“ ()

      hinterlegen von personalien

      nee nee nee

      das ist jetzt etwas übertreiben was für konsequenzen der eine oder andere unangebrachte post haben kann.

      ich denke da wären dann 80% der user auf ein anderes forum ausweichen.

      und die personalien bei der anmelung zu hinterlegen halte ich für sehr gefählich. man kann schnell missbrauch betreiben. auch könnte man eventuell als programmierer an die datenbank kommen wenn da was schiefläuft hat hintmann wirklich einen riesen ärger denn man muss ja davon ausgehen das er die personalien weitergegeben hat obwohl es ein häcker war.

      ich möchte noch anmerken das ich von einem user vor längerer zeit bedroht worden bin das er mich verprügeln würde wenn er mich in düsseldorf erkennt.

      ich bin aus dem aus dem grund schon absolut dagegen.

      dann lieber teile des forums nur für registrierte user öffnen. bei missachten der forenregeln wird man eine gewisse zeit in seinem registrierungsstatus zurückgesetzt. man kann aber weiterhin sich im offenen forum aufhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()

      Original von Hintman
      Es kommt absolut nicht in Frage, das Forum zu sperren wenn Streit aufkommt. Das lädt ja Chaoten geradezu ein, den Betrieb zu sabotieren.


      nicht, wenn du deren Adresse bei Anmeldung hast. Das machen sie ein, höchstens zweimal und dann werden sie dich nie wieder belästigen.

      Es ist zwar mehr Arbeit für dich, aber sehr effektiv. Ich kenne Mailinglisten die genau so verfahren und dort herrscht ein freundlicher Umgangston. Es wird jeder respektiert, toleriert und das miteinander ist eher freundlich.

      War nur eine Idee. Mehr sollte es nicht sein.

      simpletrade
      Möge der Dax mit euch sein!
      Es kommt absolut nicht in Frage, das Forum zu sperren wenn Streit aufkommt. Das lädt ja Chaoten geradezu ein, den Betrieb zu sabotieren. Und nach einigen Wochen erzwungenem Dauerschlaf kann man gleich alles zu Grabe tragen, wer will schon ein Forum benutzen das dauernd off ist.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Genau das glaube ich. Schließlich ist der User beim zweitem mal nicht mehr dabei. Lieber zwei Wochen auf das Forum verzichten und sich um seine Trades kümmern, und danach zu wissen, das der Störenfried nicht mehr dabei sein wird.

      Forumsmitglieder nur noch mit Adresse und Namen zulassen. Dadurch verhindert man auch, dass sich die Person unter anderen Nick anmeldet. Mit Telefonnummer natürlich, damit man selbst mal mit der Person gesprochen hat, die sich anmelden möchte. Das hat übrigens mit Datenschutzrechten nichts zu tun, schließlich mußt du dich bei Anmeldung natürlich dafür bereit erklären, das man, in so einem Fall des Sperrung im Internet genannt wird. Noch wieder eine Abschreckung mehr.

      Denke an deine Kindheit, hat es dir spaß gemacht als du von deiner Lehrerin alleine in die Ecke gestellt wurdest...also mir nicht.

      ich bin absolut dafür und du wirst sehen, genau das wirkt.

      simpletrade
      Möge der Dax mit euch sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „simpletrade“ ()

      Original von simpletrade
      Am besten sollte man nicht ohne Grund das Forum schließen, sondern gleich das ganze Forum für eine Woche schließen, wenn einer Mist baut. Dann überlegt sich jeder genau was er schreibt.


      Das glaubst Du doch wohl selbst nicht? Dann ist das Forum ja dauergeschlossen, weil sich immer irgendein Troll findet, der Mist baut und es genau darauf anlegt. :D

      ich habe noch etwas vergessen. Wenn jemand dann die Seite im Netz aufruft, sollte folgendes stehen: Dieses Forum ist bis zum .... gesperrt. Diese Aktion habt ihr User .... zu verdanken. Beschwert euch bei Ihm.
      mit vollständigen Namen und Nickname. Das wäre in meinen Augen das beste für dieses Forum.


      Die Idee ist ja noch schlimmer. Allein aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfte Michael da mit halbem Bein im Knast stehen. ;)

      Ich meine, letztlich ist es doch ein Forum, oder? Das heisst, hier wird diskutiert und gestritten. Schlägt jemand über die Strenge so sollte er verwarnt werden, anschließend temporär gesperrt und dann später komplett gesperrt. Diese Regeln sollten einfach durchgezogen werden - ohne Diskussion. Von einem halbgeschlossenen Board mit Schreibrechten für einige halte ich gar nichts - das hat mit einem Diskussionsforum nichts mehr zu tun.

      Gruß - Xaron
      Original von gab
      zuviele amokläufer in jedem forum, vielleicht wegen frühling

      hab ne super idee
      eine woche forum schließen für alle
      merkt jeder wie es ohne ist
      könn sich alle überlegen was sie hier wollen
      wie sie von andern behandelt werden wollen
      und gibts kein trubbel mehr

      eine woche ohne forum
      könn sich alle wieder ums traden kümmern
      könn sich überlegen was forum und traden sind

      für das andere zeugs hier gute idee kleiderschrank aufmachen und vollquatschen


      Guten Tag Gap,

      das ist die beste Idee, die ich bisher hier gelesen habe. Am besten sollte man nicht ohne Grund das Forum schließen, sondern gleich das ganze Forum für eine Woche schließen, wenn einer Mist baut. Dann überlegt sich jeder genau was er schreibt. Dadurch wird gewahrt, das sich wirklich jeder an die Spielregeln hält. Sollte jemand zweimal für eine ganze Woche verantwortlich sein, würde ich diesen User für immer sperren. So einfach kann Forumleben sein.

      Wer sich wie Kinder benimmt, sollte mit Ihnen auch so verfahren.

      Guten Tag
      simpletrade

      ich habe noch etwas vergessen. Wenn jemand dann die Seite im Netz aufruft, sollte folgendes stehen: Dieses Forum ist bis zum .... gesperrt. Diese Aktion habt ihr User .... zu verdanken. Beschwert euch bei Ihm.
      mit vollständigen Namen und Nickname. Das wäre in meinen Augen das beste für dieses Forum.
      Möge der Dax mit euch sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „simpletrade“ ()

      zuviele amokläufer in jedem forum, vielleicht wegen frühling

      hab ne super idee
      eine woche forum schließen für alle
      merkt jeder wie es ohne ist
      könn sich alle überlegen was sie hier wollen
      wie sie von andern behandelt werden wollen
      und gibts kein trubbel mehr

      eine woche ohne forum
      könn sich alle wieder ums traden kümmern
      könn sich überlegen was forum und traden sind

      für das andere zeugs hier gute idee kleiderschrank aufmachen und vollquatschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gab“ ()