ATX aktuell
-
-
Ja, deswegen ist der Kurs schon am Mi um 2% und am Do um 7% gestiegen. Aber das am Fr dann kurz vor Börsenschluss knapp 5% des gesamten Aktienbestandes gehandelt werden und der Kurs um 30% steigt ist selbst für das hartnäckigste Gerücht ein bischen viel. Obwohl, ein Insider würde wohl etwas subtiler vorgehen, und die meisten probierns anscheinend mit Optionen.
-
-
-
-
-
ACHTUNG: Das ATX Komitee hat am 06.03.07 entschieden, dass per 19.03.07 eine Umschichtung im ATX erfolgt.
Neuaufnahme: A TEC und Intercell
Streichung: BA CA und Schöller Bleckmann
Eventuelle Anpassungen des Repräsentationsfaktors: Erste und Immofinanz
Hier noch der Link zur aktuellen Gewichtung der Einzelwerte: indices.cc/cgi-bin/indizes.pl?index=ATX&lang=5 -
In die 4300 ist der österreichische Aktienindex geradezu vernarrt wie mir scheint. Möchte nicht wissen was bei einem Bruch dieses Levels abgehen würde. Am 07.03. gaaaanz seichtes bestätigtes Bullisch Harami. Der Donnerstag war dann wiederum so bullisch, dass wir nun wieder knapp unter dem Hoch stehen. Ein Güteklasse A Signal hat sich für mich dabei nicht ergeben, ich seh mir mal an wie lange die Box Range von 4300-4600 noch zu leben hat.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0