Trading für Berufstätige/Tages-Charts
-
-
@Mary
Heute kommen nur Zahlen zu den langlebigen Güter, Auftragseingang
@Rubio
Was für bearishe Muster kannst du erkennen? Ich entdecke nicht sehr viel, außer das der Nasdaq mit einem netten Gap up wieder eröffnen wird, ansonsten kann ich nicht viel entdeckenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
-
@Rubio
habe schon Schlimmeres erlebt, mich kann eh nicht mehr so viel erschüttern, vielleicht ein Grubenunglück oder Mitfahrt auf der Titanic und für mich kein Rettungsboot , das fehlt noch in meinen Erlebnissen..........
mit der Börse kein Problem, steig heute noch aus ist eh mein persönliches Geld. Mit meinem Mann wird es schon schwieriger, bist ja selber Mann.........
HSBC.......werde ich meiden, hatte Verkaufsauftrag in Stgt laufen, um zwei Cent verfehlt, Direktverkauf ging nicht, dann sind die Kurse ja wieder davongelaufen...............
Komme heute nicht die Arbeitsmarktdaten ?
Neugeschaffene Stellen ?
Wenn ja, mein Szenario:
der Markt ist erleichtert, obwohl die neugeschaffenen Stellen nicht an die letzte Marke hinriechen können (wie sollen sie auch, plötzlich werden streikgekündigte Einzelhandelsarbeitsplätze - zwei Wochen später zu Neustellen) - bedeutet doch die Zinsanhebung kommt nicht so schnell und die Party geht weiter !
Gruß Mary, die jetzt auch noch zum Zahnarzt muß. -
-
Bevorzuge persönlich eigentlich auch DB und Citigroup.
Teilweise versteht man die Kurse nicht bzw. kann sie nicht ganz nachvollziehen aber nachdem das beim Einstieg und beim ausstieg jeweils immer so ist, macht es mir beim traden selber nichts aus, nur beim limit eingeben, bzw. ausrechnen des Limits des Scheins ist das ziemlich dumm.
Glaube das bevor die Amis nicht beginnen nicht mehr viel passieren wird.
Aber die Futures sind wieder ganz schön stark unterwegs, mal sehen ob das Gap im nasdaq das er heute reißen wird offen bleibt oder nicht, aber von haus aus dürfte es wieder gegen Norden gehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
Robby,Du hast recht.
Hoffentlich sackt das MOM bald ab um eine Abwärtsbewegung zu bestätigen.
Mary!
Ich wünsche Dir gute Nerven,Stress mit HSBC,dem Internetzugang,der Börse und Deinem Mann stelle ich mir ziemlich heftig vor.
Warum konntest Du Deinen HSBC -Schein nicht verkaufen?Auch nicht telefonisch?
Ich handel nur ABN Minis,hatte in einhalb Jahren einmal eine Störung seitens des Emmitenten,da hab ich über Stuttgart gehandelt.Habe kürzlich noch zweimal DB ausprobiert da hier scheinbar viele die Handeln,die Kurstellung ist einfach doof und immer gegen Dich.Kommt bei ABN so nicht vor.
Grüße Grüße -
-
-
Danke der Nachfrage,
ich bin ziemlich genervt
1. Habe ich noch einen Put von HSBC, konnte den gestern nicht verkaufen
2. Habe heute Internet-Probleme, der Zugang ist massiv gestört......
3. Mein Mann liegt mir ständig in den Ohren die Börse vollends zu schmeißen..............
Bin auch nach dem Rücksetzer draußen.................wenn er kommt.
Was solls, thats life !
Gruß Mary -
Hallo Mary!
Kein guter Tag um Puts zu verkaufen,ich weis,auf der andren Seite habe ich keine Lust ( und auch keine Nerven ) in eine endlose Zitterpartie zu schliddern.
Ich warte den h-Rücklauf ab und dann sind sie weg.
Was das bullishe Bild stört ist der CCI im oberen Extrembereich,aber noch ist der Tag nicht zu Ende.
Was machen Deine Nerven,bist Du richtig positioniert?
Grüße Rubio -
-
-
Hallo Robby!
Nachdem meine ersten Kurse 4080-4090 zeigten hab ich den Sl doch noch rausgenommen um früher verkaufen zu können,Eigentor X(.,anschließend waren die Kurse weg.
Jetzt sitze ich Hier und warte doch auf den Rücklauf.
Ich werde auf jeden Fall die SL Technik im Backtest überprüfen und mich dann in Zukunft an mein Ergebnis halten.
Grüße Rubio -
-
-
-
Hallo Mary und Mihcat!
Die Boxrange wird offensichtlich nach oben verlassen,so wie ursprünglich auch von mir erwartet.
SL für meine Puts steht auf 4102.
Ich werde nochmals einen zwei-jahres Backtest machen um die Stellung des SL bei 61,8 oder 100 % zu überprüfen.
Mihcat,wann gehst Du jetzt eine Pos. ein?
Die gestrige Kerze sieht nicht sehr bullish aus obwohl sie weiß ist,aber in Seitwärtsbewegungen wirklich nicht so wichtig.
Grüße -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher