Handeln für ein Leben

      RE: Handeln für ein Leben

      Von mir aus den Link unter Forex Ressourcen posten, aber den Schrott, der durch die Engine übersetzt wurde, braucht kein Mensch.

      Da war GCI mal witzig, deren deutsche Webpage war anscheinend auch mit einem Übersetzungstool erstellt worden, da stand dann im Original:

      GCI World Leader in CFD Trading und in D: GCI Welt Leiter im CFD Handel



      BTW: Ja, ich habe eine neue Quelle für Smilies entdeckt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      Handeln für ein Leben

      Eine forex Systeme Mappe beizubehalten ist für jeden möglichen forex System oder Signalhändler sehr wichtig. Ich habe solch eine Zusammenfassung erreicht, nachdem ich gesehen hatte, wie Systeme ihre Höhen und Tiefen haben. Kein System kann eine Schiene Aufzeichnung der geraden Monatsprofite beibehalten Monat für Monat ohne einige Monate von Verlusten zu erleiden. Ein Händler, der von seinem Betriebsgewinn für ein Leben abhängt, findet es hart, wenn er Schlusse Monate hat. Das Ziel jedes möglichen Händlers ist, immer "gewinnende" Resultate beizubehalten, Monat für Monat. Dieses kann indem man eine Mappe von gutem erzielt werden hat, Systeme handelnd. Und wie ich kürzlich beachtete, gewinnt z.B. wenn ein System ausfällt, anderer. Und wenn dieses andere System ausfällt, gewinnt das erste man. So handelnde mehrfache "gute" Systeme, und ich betone "gute" Systeme, können ein Schlüssel für Erfolg der Händler sein. Der Rat, den ich gebe, ist: 1 Handel 3-5 gute Systeme 2 teilen Sie die Geschäftsgröße für jedes System, entsprechend letzten historischen Resultaten zu 3 der Versuch, zum jedes Zackens zu speichern können Sie 4 der Versuch, zum jedes Interesses zu gewinnen können Sie Das Handeln für ein Leben ist nicht einfach. Es ist ein betonender ganztägiger Job, der die Untersuchung, die Prüfung, das Ablesen, das Lernen und das Erneuern erfordert.

      myfxreport.com