Ftse

      Basiswert handeln

      Original von Rotwild
      ich habe den ftse in letzter zeit auch öfter gehandelt. finde ich intraday besser als den dax.

      allerding musste ich feststellen dass bei cmc ab 17:30 CET der spread auf vier punkte ausgeweitet wird. auf anfrage hat mir der händler von frankfurt mitgeteilt dass der markt in london um diese uhrzeit schliesst, was natürlich vollkommener blödsinn ist. ich hab ihn dann aufgeklärt - er blieb aber bei seiner meinung dass der future nur bis 17:30 gehandelt wird.

      soviel zum thema wissen bei cmc.

      auf anfrage in london wurde mir mitgeteilt dass der aktienmarkt um diese zeit schliesst und deswegen der spread ausgeweitet wird. auch nicht plausiebel sonst müsste zu dieser zeit der dax auch geweitet werden.

      soviel zum thema seriösität.

      also werde ich am besten direkt handeln. alles andere ist einfach s...


      Hi Rotwild,

      das sehe ich auch so, direkt handeln bringt mehr und wenn die Margin/Punktwert nicht passt dann einen anderen, volumenstarken Markt suchen.

      Bei CMC soll das traden nach deren Aussage ja Spaß machen, da braucht es nicht soviel Wissen *hüstel* :rolleyes:

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

      hi,

      ich habe den ftse in letzter zeit auch öfter gehandelt. finde ich intraday besser als den dax.

      allerding musste ich feststellen dass bei cmc ab 17:30 CET der spread auf vier punkte ausgeweitet wird. auf anfrage hat mir der händler von frankfurt mitgeteilt dass der markt in london um diese uhrzeit schliesst, was natürlich vollkommener blödsinn ist. ich hab ihn dann aufgeklärt - er blieb aber bei seiner meinung dass der future nur bis 17:30 gehandelt wird.

      soviel zum thema wissen bei cmc.

      auf anfrage in london wurde mir mitgeteilt dass der aktienmarkt um diese zeit schliesst und deswegen der spread ausgeweitet wird. auch nicht plausiebel sonst müsste zu dieser zeit der dax auch geweitet werden.

      soviel zum thema seriösität.

      also werde ich am besten direkt handeln. alles andere ist einfach shit.

      gruss
      Hallo!

      Handelt jemand von euch den FTSE ?
      Ich finde das dieser Index "schöne" Bewegungen macht. Ich kenne den FTSE nicht im Detail ... hatte mir eben nur mal den Chart angeschaut - Daily.

      Gruß,
      Danielr
      I go for it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()