Harley Davidson & Co
-
-
@Wolli,
wenn ich Ihn ( Auto) habe gebe ich dir Bescheid, komme dann bei dir in Salzburg vorbei. Wenn die Salzburger-Autobahn frei ist, brauche ich etwa eine Stunde.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Harley schrieb:
[Super geil -- den als Roadster.
stadium.weblogsinc.com/autoblog/hirezpics/amv8_rdstr_00.jpg
Bevor ich mir einen Porsche oder ähnliches holen würde, dann lieber so was.
@ Harley
Du hast ja doch Ahnung! -
DanielR schrieb:
Der Type will, aber kann nicht.
Wenn er nun die Kupplung noch schleifen lässt und mit qualmenden Reifen davonfährt, dann "könnte" er auch.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
wolli schrieb:
Sorry Leute, aber ihr habt keine Ahnung.Ihr dürft Lärm nicht mit Sound verwechseln:
youtube.com/watch?v=-DPXYS_1pRI&NR=1
Super geil -- den als Roadster.
stadium.weblogsinc.com/autoblog/hirezpics/amv8_rdstr_00.jpg
Bevor ich mir einen Porsche oder ähnliches holen würde, dann lieber so was.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
-
Sorry Leute, aber ihr habt keine Ahnung.
Ihr dürft Lärm nicht mit Sound verwechseln:
youtube.com/watch?v=-DPXYS_1pRI&NR=1 -
-
Ja, da haben die Nachbarn was davon.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Harley schrieb:
Das hört sich in meinen Ohren schon etwas besser an.
youtube.com/watch?v=LwkcgIV30Ws&feature=related
Ich mußte grad schmunzeln, bei dem Gedanken, mit dem Gefährt nachts voll durch die Stadt zu ziehen.I go for it! -
Nichts gegen Ducati, aber klingt etwas komisch. Ist sicherlich ein Rennauspuff.
Das hört sich in meinen Ohren schon etwas besser an.
youtube.com/watch?v=LwkcgIV30Ws&feature=related
Aber jeder hat so seinen Geschmack und das ist auch gut so.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
-
Ich hab die Virago ja von meinem Vater übernommen. Der hatte einen nicht genehmigten Auspuff schon jahrelang oben...ich fahr meine 2. Tour, und werd natürlich gleich gestraft deswegen. Hab ihn trotzdem oben gelassen, 4 Wochen später noch einmal erwischt, aber nur mit nem Verweis. Naja, wer nen ordentlichen Spruch haben will, muss leidenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hintman schrieb:
Ja, war eine tolle röhrende Stimmung am Ring bzw. im Prater dann! Bin erst spontan darauf gestoßen, daher leider keinen Fotoapparat mit.
Vier Posts weiter unten steht es. ( 97 )Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
goso schrieb:
.... frei ausatemenden Twins zu hören.....
Das muss ich mir merken und beim nächsten Aufeinandertreffen mit der Staatsgewalt anbringen.
Gott sei Dank, wurde ich noch nicht aufgehalten, bzw. doch einmal, der hat sich aber mehr für mein kleines Kennzeichen interessiert als für meinen Auspuff.
Wobei, dann beim Wegfahren, habe ich mir schon Gedanken gemacht, wie ich es am besten anstelle.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Ja, war eine tolle röhrende Stimmung am Ring bzw. im Prater dann! Bin erst spontan darauf gestoßen, daher leider keinen Fotoapparat mit.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
harley-mania.at/html/deutsch/index2.html
Werde natürlich dabei seinund das ein oder andere Zipferbier trinken.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0