Familie

      RE: Familie

      Wenn ich in meinem Büro sitze, dann bin ich bei der Arbeit, somit bin ich quasi nicht zu Hause, d.h. ich werde nicht gestört, ausser das Haus brennt o.ä.

      Wenn jemand aus der Familie etws von mir will, dann wird gemailt, wenn's mich dann freut reagiere ich drauf, wenn nicht, dann eben nicht.

      RE: Familie

      Anrufe aus der Familie grundsätzlich nur abends. Oder ich rufe an, wenn ich Zeit habe.
      Wenn es an der Tür klingelt, kann es schon mal sein, dass ich gar nicht hingehe, wenn ich niemanden erwarte (ist meist eh der Postbote, der fremde Pakete abgeben will :rolleyes:).
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      @ all

      Aus gegebenem Anlass: Wie geht ihr mit Anrufen oder 'Besuchen' von Familienmitgliedern um? Habt ihr klare 'Arbeitszeiten' oder 'Besuchszeiten'?

      Natürlich freue ich mich, wenn jemand vorbeischaut. Häufig passiert das aber im ungünstigsten Moment und ohne speziellen Grund. Ich habe Angst, dass, wenn ich dann 'Jetzt nicht!' o.ä. rufe, niemand mehr anruft oder vorbei kommt. Wie geht ihr mit dem Problem um? (Ich meine nicht Notfälle.)

      Gruß

      sayula
      Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn