Der Kurs hier hat mir ganz gut weitergeholfen:
tradewire.de/os/main.php3
tradewire.de/os/main.php3
“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
Jedes Ende ist ein Neuanfang.
R.I.P. Candletalk. Du bist in die Jahre gekommen und hast dir den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Mit Fokus auf umsetzbaren, konkreten Strategien. Wo man weiß, dass Gegenüber sind authentische Echtgeldtrader, die ihre Goldnuggets teilen. Mit anonymen Echtgeldtests von Brokern, Coaches, Börsenbriefen & Co.
Ich freu mich sehr dieses Baby endlich online zu stellen ab Oktober!
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie damals alles begann. Ich wollte einfach ein paar Gleichgesinnte versammeln. Weg von Wallstreet-Online damals hin zu mehr Nähe und Authentizität.
Oh, was war das für ein Ritt. Wir stehen bei über 200.000 Beiträgen.
Nur der Anfang war getragen von mir, danach, wie erhofft, haben sich viele neue Trader und Autoren hervorgetan. Und haben mit uns ihre Perlen und Weisheiten geteilt.
Viele sind gegangen, neue sind gekommen, und ein Reizthema in jeder Börsencommunity ist immer: „ist das ein Dampfplauderer, oder hat der wirklich was drauf?“
Onlytraders wird ein Ort gegenseitigen Respekts, des Tüftelns an profitablen Strategien und des ehrlichen Austauschs. Tester für Produkte und Dienstleister sind auch immer gerne gesehen.
Noch ein einzigartiger Clou an der neuen Community: aktive Autoren werden vergütet.
Betatester gesucht ab Oktober, trag dich gerne schon ein in die Warteliste bzw. den kostenlosen Newsletter!
Im Forum Team Candletreading kannst du mir auch jetzt schon gerne deine Wünsche und Anregungen hinterlassen, oder einfach ein paar Abschiedsworte mit uns teilen:
Der Candletalk wird spätestens Ende des Jahres eingestellt.
DANKE an alle Wegbegleiter, egal ob nur vorübergehend aktiver Part, erst am Ende, oder sogar durchgehend. Ich will hier gar keine Namen hervorheben, weil ich andere vergessen würde.
Wir sehen uns auf der anderen Seite!
Original von xyxyber
@ Zocki
Im Verhältnis zu IB sind leider fast alle deutschen Broker zu teuer, bloß IB bietet keinen Direkthandel mit den Emittenten an.
Wie sind denn die Konditionen bei Deinem empfohlenen Broker?
Original von Zocki
Original von DickT
@zocki
Wo bitte soll ich diesen Schein empfohlen haben?
Ich sagte doch: ausreichend Restlaufzeit, das heißt nicht unter 6 Monate.
Kauf von Call(DE000BN40EQ0 Basispreis: 7800,00) um 09:30:00 zu einem Kurs von 5,4 cent.
1500euro/0,054Optionsscheinpreis=27777 Optionsscheine.
250% Grenze liegt bei 13,5 cent
Bei 6 Monaten bekommst Du keinen gescheiten Hebel mehr. 1-2 Monate ist ok.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
Original von DickT
@zocki
Wo bitte soll ich diesen Schein empfohlen haben?
Ich sagte doch: ausreichend Restlaufzeit, das heißt nicht unter 6 Monate.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xyxyber“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „e1s“ ()