Schöner Chart, die SKS hab ich bisher gar nicht visualisiert gehabt, einfach nur die abgeschlossene Topbildung. Den Pullback hab ich dort nicht markiert bei mir, eher nach dem gebrochenen primären Aufwärtstrend.
ad vergrößerte Anbauflächen (die EU hat ja das Verbot aufgehoben, dass 10% der Agrafläche brach liegen müssen): Mein Großvater (ehemaliger Landwird) hat mir das erst vor einigen Wochen ausführlich erklärt, als ich die irrsinnige Preissteigerung ins Gespräch brachte. Fazit: Unsere Bauern haben gar nix davon, die erzielten Preise bilden die Schwankungen am Weltmarkt in keinster Weise nach.
ad vergrößerte Anbauflächen (die EU hat ja das Verbot aufgehoben, dass 10% der Agrafläche brach liegen müssen): Mein Großvater (ehemaliger Landwird) hat mir das erst vor einigen Wochen ausführlich erklärt, als ich die irrsinnige Preissteigerung ins Gespräch brachte. Fazit: Unsere Bauern haben gar nix davon, die erzielten Preise bilden die Schwankungen am Weltmarkt in keinster Weise nach.

Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!