+20 pips a day system
-
-
-
Doch heute gibt es aktuell einen Trade.
Der Autor verwendet FXDD als Datenquelle, der Pivot lag demzufolge bei 2,0308, der Open bei 2,0313. Es wurde also eine Long-Position bei 2,0329 getriggert.
Das deckt sich auch mit den Daten, die ich verwende:
actionforex.com/forex_analysis…nts_summary_200603205734/
In Deinem Beispiel würde es übrigens trotzdem eine Order geben. Liegt der Open unter dem Trigger, so wird am Trigger trotzdem eine Short-Position aufgebaut, falls der Kurs wieder in die Richtung läuft.
Gruß - Xaron -
-
Nein, es wird nur eine Seite gehandelt.
Ist der Open > Pivot, gelten nur die Long-Signale (also 2, BuyA und BuyB).
Ist der Open < Pivot, gelten nur die Short-Signale (also 2, SellA und SellB).
Genommen wird letztlich meist der BuyA oder SellA, also der +/- 21 Pips vom Pivot entfernt liegt.
Darauf bezieht sich auch die unten angegebene Performance.
Gruß - Xaron -
-
Achso...
Ich beziehe mich da eher auf das originale System, hier der Download:
Klick mich!
Da kommt der EMA im Basis-System gar nicht vor.
Gruß - Xaron -
Original von rAmMsTeIn
heir gibts die pivot >>>> mataf.net/en/forex/trading/pivot-points/standard/
In den letzten Tagen gab es aber deutliche Unterschiede, was Tagestief und Schlusskurs bei Mataf und MT4 anging.
Ein Beispiel von heute:
YesterdayLow GBP/USD Alpari: 2,0253 MESZ; Mataf: 2,0265 GMT+2 -
-
Original von johnny1974
6- USE EAM 32 to filter one of the orders. You chose to keep order going with the trend.
myfxreport.com
Rammstein meint wohl diese Zeile, die unklar ist. -
-
-
heir gibts die pivot >>>> mataf.net/en/forex/trading/pivot-points/standard/
-
Schön dass es anscheinend trotzdem klappt, dabei müsste ich johnny eigentlich sofort sperren, da er sich anscheinend nur in Foren rumtreibt zwecks Werbung.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Danke für dieses simple System. Ich verfolge es jetzt auch mal, nur mit einem TP von 30, also einen CRV von 1:1. Laut dem Forum dort funktioniert das genauso gut, im Durchschnitt gibt es wohl ein Win-Trade weniger im Monat, das Gesamtergebnis scheint sich aber zu verbessern.
Gruß - Xaron -
Verbessern kann man immer, aber eigentlich finde ich es so gar nicht schecht. O.K. das CRV ist unter 1, aber anscheinend geht´s.
Eine Order in der Früh eingeben und dann einfach abwarten was passiert.
Das ist ein Zeitaufwand von 5 Minuten und wenn man die 10% Profit kontinuierlich einfährt kein schlechter Stundenlohn.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
10% Profit pro Monat sind nicht schlecht
Das stimmt auf jeden Fall. Man müsste mal schauen wie man das System ausbauen könnte, CRV ist nicht so prickelnd dafür Anzahl der Gewinner hoch. Lässt sich sicherlich noch verbessern. Mir ist es so zu starr."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Ja, hast Recht, aber es ist schon ein sehr einfaches System.
Ich trades es selbst nicht, aber beobachte es schon eine Weile.
Das System läuft ja schon einige Zeit. Hier mal das Ergebnis der letzten Monate.
Finally Daily20pip strategy already passed the 6 month beta tested period (since DEC 06) and this simple strategy already give me +730 pips (in average +120pips per month) from 71 winning trade (+1420 pips) and 23 Loss in trade (-690 pips) with no Loss result in every month. This strategy are Live tested under micro account and already give me more than 10% profit on each month
Hier der Link dazu daily20pipdataresult.blogspot.com/
10% Profit pro Monat sind nicht schlecht.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
140 Pips an 18 Tagen sind leider nur ein +7,77777 Pip System.
Dafür nur 2 Verlusttage."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
Resuls live traded:
July 2 +20
July 3 -30
July 4 0
July 5 +20
July 6 +20
July 9 +20
July 10 +20
July 11 0
July 12 +20
July 13 +20
July 16 +20
July 17 0
July 18 0
July 19 -30
July 20 0
July 23 +20
July 24 +20
July 25 0
Total July +140 pips
To see resuts myfxreport.com/daily20pipresult.htm
To see signal providers myfxreport.com/signal_providers.htmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „johnny1974“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0