F-Daxsignale EOD (PT)

Boden am Phantasiepunkt gefunden?

Was sollte dafür sprechen? Sicher gibt es bei guter Weltkonjunktur langfristiges Potential bis DAX weit über 10.000. Ein Blick auf den Chart der letzten Jahre zeigt aber auch, daß selbst bis 6.400 nur eine Konsolidierung stattfindet. die 7.200 können durchaus noch kommen. Alleine die chaotischen Schwankungen heute zeigen, daß noch alles möglich ist. Beschränkt ist nie die Bewegung der Börse, sondern immer nur die Phantasie der Marktteilnehmer.

Was soll das hier werden mit einfach mal so losgeplauderten Sprüchen "Ich weiß, wo die Börse hingeht?" und dann hoffen, daß ein blindes Huhn auch mal ein Körnchen pickt? Selbst für eine Märchenstunde ist das ziemlich schwach. Da fehlt der Charme der Zauberer, Feen, Hexen und Drachen. Trolle alleine machen kein gutes Märchen.
    Leute, jeder hat hier das Recht im Bereich Lesersystem & Blogs seins "Vorgehensweise", real oder irreal, zu posten, wer nur leere Luft produziert zeigt sich dann ohnehin im Laufe der Zeit. Aber nicht nach dem 1. Trade.
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

RE: Update F-Daxsignale EOD

@ TT

Dieser Thread hier ist nicht ernst zu nehmen.

Bei Black-Box-Signale könnte aber was dran sein. Er hat wenigstens mit einer Software was ausgerechnet. Mal sehen, obs Sinn macht, obwohl Stop Loss gleich Profittarget komisch ist. Scharf handeln tut er das aber nicht mal selber, so ist es nur ein unverbindlicher Diskussionsbeitrag.

@ Bo10a

Auch wenn Du viele Artikel hast, stimmt nicht was Du schreibst. Zertifikate mit Riesengebühren und Abhängigkeit vom Herausgeber ist Anfängerzeugs für ganz kleines Geld. Aber selbst das ist mit CFD besser dran mit schönen Charts inklusive und Handel ab 1 Stück.

Weiter unten hatte ich gesagt:

RE: F-Daxsignale EOD

--------------------------------------------------------------------------------
    *lol*
    5 Mios und dann Handel mit Emittenten

Jeder darf hier seine Späßchen machen, auch Du.

Termin-Trader

Gambler, immer noch überzeugt von den Signalpostern hier ?

Das überzeugt alles nicht. Zinserhöhungen werden die Bäume nicht in den Himmel wachsen lassen. Jetzt am Hoch zu Einstiegen zu raten ist etwas spät. 2003 wollte niemand was kaufen. Soviel zum hektischen Gezocke.

Das mit den 5 Mio. ist nicht glaubhaft. Wer 5 Mio. hat handelt keine Anfängerpapierchen.

Hatte übrigens was ähnliches vor 3 Stunden geschrieben und nehme mal Zensur an. Vor weiterer Zensur sollte jeder sehen, daß der wertlose Ratschlag heute über hundert Punkte gekostet hätte. Pompös ist hier nur die Übertreibung. 5 Mio hat noch keiner behauptet, selbst, wenn ganz wenige sie haben könnten.

Dein Stop liegt also bei ca. 7.430. Viel fehlt ja nicht mehr auf Tagesbasis. Für einen Long-Einstieg sehe ich persönlich momentan überhaupt keinen Grund, ich würde jedem davon abraten, jetzt long zu gehen, viel Glück aber weiterhin mit Deiner Long-Position!

Und das Du mit 5 Mio. noch Zertifikate handelst, ist doch nicht Dein Ernst, oder? 8o

Gruß - Xaron

Original von DickT
    Kleiner Tipp: ich gehe davon aus, dass du mit "long bei 7730" sagen willst, dass du deine Shortposition geschlossen hast und nun flat bist, nicht long, oder doch tatsächlich long??
    Vll. trägt das dazu bei, dass man jeweils deine Positionen richtig versteht.

MfG
    DickT

Wenn ein neues Signal erscheint heisst das, dass die letzte Pos. geschlossen und eine Neue eröffnet wurde. Demnach bin ich im Moment natürlich long. :] Wenn ich flat wäre, würde ich das auch schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pompös“ ()

Kleiner Tipp: ich gehe davon aus, dass du mit "long bei 7730" sagen willst, dass du deine Shortposition geschlossen hast und nun flat bist, nicht long, oder doch tatsächlich long??
    Vll. trägt das dazu bei, dass man jeweils deine Positionen richtig versteht.

MfG
    DickT