F-Daxsignale EOD (PT)
-
-
initiative.cc/Artikel/2006_02_10%20IranOelboerse.htm
Mittlerweile soll sich das Blatt gewendet haben. Es wird wohl wieder mehr in USD gehandelt. Wie weise, sonst hätte sie höchstwahrscheinlich einen Krieg heraufbeschworen. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Es wird Zeit, daß die Regierung wechselt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pompös“ ()
-
-
-
-
Daxile bildete vorletzte Std. ein Doji aus und prallt zur Std. am gestrigen Low ab. Sieht ganz nach Shooting-Star aus, obwohl das in der Mitte eines Trendkanals nicht viel Aussage hat, wohl aber in Hinsicht auf das gestrige Low! Zudem ist das Gap nun geschlossen.
Abgesehen davon beobachte ich immer wieder Korrelationen vom Dax zum Cable und zu den Yen-Pairs, obwohl ich da absolut kein Befürworter bin. -
-
-
-
-
-
-
Für einen Trades mit EOD bist Du ganz schön hektisch bei ein paar Punkten intraday, die nach einer Stunde später wieder zerknallt sind. Wir sind nach wie vor in unmittelbarer Nähe des letzten Tiefs und haben das Tief vom Juni unterschritten. Bei ganz ungünstigen Bedingungen sehen wir noch die Spitze oder gar das Tief vom Einbruch vom März.
-
-
-
-
-
Original von Pompös
@Hintman
Genau deshalb, wir sind absolut überverkauft.
Mit dieser Aussage wäre ich mehr als vorsichtig, es gibt meiner bescheidenen Meinung nach kein überkauft oder überverkauft
Wie hat doch Eurogambler so schön geschrieben? Die Grenze wird nur durch die Phantasie der Marktteilnehmer gezogenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@Hintman
Genau deshalb, wir sind absolut überverkauft.
@Gambler
Wenn Du es noch nicht gemerkt haben solltest, interessieren mich langfristige Engagements nicht und was interessiert mich das Leid von gestern? Vergangenes ist keine Gewähr für Zukünftiges. Das muss man sich dick hinter die Ohren schreiben. -
7.200 wären in der Tat das nächste logischste Ziel. Allerdings reizt eine Gegenreaktion bei fast 800 Punkten Kursverlust in 2 Wochen schon sehr...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher