SMA auf CCI in ESignal
-
-
-
Kann mir bitte einer das Symbol von Gold bei esignal geben. Oder besser noch den direkten Link , wo ich auf der Webseite alles finde.
Hier finde ich es nicht:
Ich meine das Symbol vom Gold wo jetzt der Kurs bei 401 steht.
Vielen Dank -
Als Programm ist ESignal toll. Besser als die meisten anderen.
Hallo muecke,
habe wegen diverser Probleme mein TPR gekündigt, esignal hat ja als Anbieter viele Auszeichnungen bekommen. Wie stabil ist der Feed denn in der Praxis?
Würde von dir als Nutzer gerne wissen ob der StrategyMaster von denen wirklich gut ist (benötigt man denn dann überhaupt noch Investox, WealthLab, etc.) und wenn man in EFS-Programmierung nicht weiterkommt, haben die dann eine Art Programmierservie?
Investox habe ich selber und MS hatte ich auch mal; es stimmt schon das ganze lernen der Programmiersprache nervt; ist esignal EFS schwer zu lernen?
Hätte gerne ein paar Eindrücke von euch, danke.
RotiBeste Grüße
Roti -
Da man Indikatorenwerte abfragen kann (d.h. man muss die CCI-Formel nicht neu schreiben, sondern bindet einfach den eingebauten CCI ein), sollte Programmieren kein allzu grosses Problem sein, und noch dazu unnötig, da eSignal einen Formel-Assistenten hat. Ausserdem gibt es zu häufig nachgefragten, aber nicht eingebauten, Indikatoren oft fertige Skripte im Support-Forum. Ich benutze eSignal schon seit Jahren und bin zufrieden damit, auch wenn ich das Programm selbst kaum nutze, sondern hauptsächlich den Datenfeed.
-
-
Gut, hätte mich auch sehr gewundert.
Drag and Drop ist natürlich das angenehmste, aber den Umweg über die Programmierung würde ich hier auf jeden Fall in Kauf nehmen, denn ESignal ist die Krönung unter den AnbieternDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hallo Hintman,
geht schon, bloss leider nicht mit ein paar Klicks. Man kann den Code umschreiben oder ergänzen. Nachdem ich aber schon einige Programmiersprachen gelernt habe, TS, Meta, Investox.....habe ich keine Lust mehr......
Werde also im ESignal Forum suchen oder um Umsetzung bitten.
Als Programm ist ESignal toll. Besser als die meisten anderen.
Viele Grüsse
muecke
P.S.: Habe Artikel im Trader's gelesen. Kompliment und Gratulation. -
In ESignal kann man keine Indikatoren auf andere Indikatoren legen????
Na gut, dann ist eine Alternative für mich schon gestorben....
Die Demo probier ich trotzdem mal diese WocheDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0