Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+
-
-
IG Markets bietet jetzt auch einen Minidax mit 1€/Punkt an, bisher warens 5€. Leider beträgt der Spread dafür 3 Punkte. Also wer intraday den Dax viel handelt, ist im Moment bei ABN am besten aufgehoben. Mein neuer Brokervergleich für 2008 ist fertig, wird wohl bald in ein pdf-gepackt sein.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Das u.g. Postbank "CFD Angebot" ist derzeit wieder Off-Line ...
postbank.de/privatkunden/pk_wertpapiere_ueberblick.html
Die Postbank bietet Ihnen die Möglichkeit zum Einstieg in den CFD-Handel bei unserem Partner CityIndex an. CityIndex ist ein führender Anbieter von CFD und FX - Dienstleistungen und zählt bereits eine grössere Anzahl von etablierten Finanzhäusern zu ihren Partnern und Kunden. CityIndex bietet Ihnen als Partner der Postbank die gesamtheitliche CFD-Lösung an. Dazu zählen das Bereitstellen der Transaktionsplattform, Margin-Kontoeröffnung, tägliches Margining, technische Unterstützung sowie fachlichen Support der teilnehmenden Kunden. Angeboten wird der Handel auf In- und ausländische Aktien, Devisen und Rohstoffe. Hier gehts es zum Einstieg zur Handelsplattform von CityIndex.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Yeah, zwei auf einem Streich - hrhrhr
- und beide CMC'ler. Strike! Xenia - mit deiner CFD Verschwörungstheorie
liegst du diesmal nur knapp daneben...
btw. das Forum zählt dch zum Dunstkreis der München-Frankfurt Connection? Ihr wisst doch sicher bei welchem CFD Broker in Zukunft die Demoaccounts mit der unglaublichen Godmode- Performance gehostet werden. GCI Financial zahlt bessere Provisionenund den Fdax haben die glaube auch. Wäre echt schade wenn die extrem schlechte PR von CMC sich auf andere , eigentlich unabhängige Ressourcen, übertragen würde.
-
goso schrieb:
Hallo goso,
danke für den Hinweis, na godmode hat folgende Zeilen herausgegeben (mail liegt mir vor, obwohl ich schon lange gekündigt habe):
Zitat:
wir informieren Sie, dass CMC Markets und die BörseGo AG (GodmodeTrader) ihre Geschäftsbeziehungen zur Wagner Wertpapierhandelshaus GmbH beendet haben.
Als Kunde von GodmodeTrading erleiden Sie hierdurch keinen Nachteil. Bei der zuvor von CMC Markets ausgesendeten E-Mail handelt es sich um eine Information, die aus rein rechtlichen Gründen durchzuführen war.
Die Wagner Wertpapierhandelsbank GmbH war bisher das Haftungsdach, welches die BörseGo AG im Zuge Ihrer Zusammenarbeit mit CMC Markets benötigte.
Zitat Ende
Na ob das alles seriös ist, nachdem CMC Markets bei mir ab 1.9.07 keine Monatskontoauszüge erstellen kann wegen technischer Probleme, also wer bei CMC tradet weiss nicht, hätte da kein gutes Gefühl.
Na, wenigtens war das Traders´ Abo gut, die Analysen habe ich nie benötigt und bei den FiKo, Rollingkosten haste ja anderer Stelle schon auf die gepefferten Preise seitens CMC hingewiesen, merci
Beste Grüße
RotiBeste Grüße
RotiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()
-
@Xenia
also ich müsste schon sehr falsch liegen, wenn ich jetzt mal behaupte, dass sein Bankrott aus anderer Richtung als den CFDs herrührt. Was soll er dabei den bitte versenkt haben...
Börsenbriefe sind ja auch nur selten ein Verlustbringer, wobei tägliche Analysen aller 30 Dax-Werte und zig andere Sachen vielleicht einfach zu viel Personalkosten gefressen haben? Wir werdens wohl so schnell nicht erfahren. Aber ich tippe mal auf den Wertpapierhandel...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Roti schrieb:
und noch ein Clone:
wagner-wertpapier.de/
inkl. seiner sonst kostenpflichtigen Morgen-, Tages- und Abendkommentaren samt Handelstagebuch mit täglich aktualisierten Analysen aller 30 DAX Werte
dazu klar noch Vermögensverwaltung und Managed Accounts
Hallo,
und scheinbar wieder Geschichte, na das sich CMC und godmode mit dem Wagner einliessen (Haftungsdach) verstand ich sowieso nicht, na neben dem BuFu-Zerti vom Wagner jetzt auch das Wertpapierhandelshaus nicht mehr existend.
Diese Behauptung bezieht sich auf öffentliche Pressemeldungen aus dem Internet.
Quelle: adspa.ch/?Kurzmeldungen
25.X.2007 - Insolvenz der Wagner Wertpapierhandelshaus GmbH - Erlaubnis entzogen
Wie AdsPA aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, ist der Wagner Wertpapierhandelshaus GmbH, Esplanade 6, Hamburg bereits am 16. Oktober 2007 mit sofortiger Wirkung die Handelslizenz bzw. die Erlaubnis zum Betreiben des Finanzportefoliogeschäftes entzogen worden.
Selbst die Erteilung von Verkaufsaufträgen für Wertpapiere ist seit diesem Datum bloß noch direkt über die jeweiligen Depotstellen möglich, bei welchen Endkunden ihre Wertpapiere oder andere Börsenpositionen halten.
Hintergrund:
Am 31. August hatte das Amtsgericht Hamburg das Insolvenzverfahren eröffnet. Ab diesem Zeitpunkt bis zum 16. Oktober 2007, dem Datum, an welchem mit sofortiger Wirkung die Erlaubnis der BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) entzogen wurde, war noch eine Auftragserteilung zum Verkauf über die Wagner Wertpapierhandelsgesellschaft möglich.
Buero@Kommunikaze.ch
++++++++++++
Beste Grüße
RotiBeste Grüße
RotiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()
-
Unbewilligte Institute
1. Name: GCI Financial Limited
2. Adresse: 831 Coney Drive , Belize City, Belize
3. Internet: gcitrading.com
4. Bemerkungen: Angabe Kontakt in der Schweiz auf der Website von GCI Financial Limited
ebk.admin.ch/d/publik/unbewilligt/GCI_Financial_Limited.html
-
-
-
Harley schrieb:
Wenn dir der Dax ausreicht, dann kannst auch mal hier schauen.
cgtim.com/index.php?lang=en
Harley
edit:habe gerade gesehen, das du diesen Broker ja schon in deiner Liste aufgeführt hast
Danke für den Hinweis Harley, aber ich bin mir nicht sicher, ob Jordanien der geeignete Ort für sein Geld ist?
Übrigens haben die nicht nur den DAX im Angebot, wie es aussieht:
Realtime QuotesDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kevin DeLano“ ()
-
Wenn dir der Dax ausreicht, dann kannst auch mal hier schauen.
cgtim.com/index.php?lang=en
Harley
edit:habe gerade gesehen, das du diesen Broker ja schon in deiner Liste aufgeführt hastWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harley“ ()
-
-
-
-
-
@cerberus24
Ein paar MT4 Broker gibts da schon, allerdings bieten sie eben alle nur CFD´s auf US-amerikanische Indizes und Öl, Gold, Silber an. Ich habe mal ein paar zusammen getragen - ist aber nicht erschöpfend:
Admiral Investments and Securities Ltd. www.forextrade.ru/']http://www.forextrade.ru/
Alpari Ltd. alpari-idc.com/
APEX FX Trading apexfxtrading.com/
Bull Trend Brokerage bulltrend-bg.com/
CGTIM Group http://www.cgtim.com/index.php?lang=en
FiboGroup fibogroup.com/
EuroForex Development LLC. euroforex.net/
Fastonlinetrading.com http://www.fastonlinetrading.com/index.html
fxTeam fxteam.ru/
Financial Network Worldwide Ltd. forexservice.net/
FinMarket Ltd. finmarket.com.ua/
Forex Global Investment LLC forexgi.com/
Forex Ltd. forexua.com/