Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+

@CFD-Trading

ich würde mich ebenfalls sehr zu Erfahrungsberichten zu IS-Trading freuen, da sich dieser in der Tat objektiv als mögliche Alternative zu deal4free anbieten würde, wenn man denn wirklich triftige Gründe hat, nicht dort zu traden.

Wie im 1. Posting schon zu lesen ist, verlangen diese ebenfalls nur 1% Margin auf Indizes, deine 5% beziehen sich nur auf Aktien.

Gebühren bei Indizes dann nur 0,03%, die 0,15% werden wiederum bei Aktien fällig. Wie dein Beispiel schon gezeigt hat, ist die Kommission somit bei beiden Bereichen gleichwertig, auch wenn es unschön ist.

Denn ebenfalls im 1. Posting dieses Threads sind Beispiele zu finden, mit welchen Performanceabschlägen man durch diese Kommissionen zu rechnen hat.

Die Software ist tatsächlich preisgekrönt, ist aber auch jene von deal4free, genauso wie komplizierte Supportanfragen wieder an diesen englischen Support weiter geleitet werden sollen.

Du könntest wahrscheinlich mal der erste sein, der uns mit Erfahrungsberichten dienen kann, da du ja CFDs traden möchtest, aber auf keinen Fall mit d4f. (die Margin-Begründung zieht aber nicht, da ebenfalls nur 1% auf Indizes. 5% auf Aktien hat ja d4f genauso).

Würde mich freuen bald mal von dir zu hören, ich glaube kaum dass jetzt schon jemand damit dienen kann. :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo an Alle,

die Diskussion erscheint mir etwas fest gefahren.
      Gut, im englischsprachigen Bereich scheint deal4free der Favorit zu sein.

Doch hat denn niemand einen aktuellen, deutschen Favoriten (ja, mir ist klar, dass es noch keinen reinrassigen deutschen Broker gibt, oder doch?)?

Eine Anregung, um wieder einen Schritt nach vorn zu kommen:

Wenn doch, könnte jeder einfach seinen Favoriten mit kurzen Angaben der Bedingungen nennen.

Ich fange mal an:
      mein Favorit ist IS Trading.

- Kontoeröffnung ab 3.000 €
      - Gebühr 0,15 % (sicher verhandelbar)
      - Margin 5 %, also Hebel 20
      - preisgekrönte, gute Software
      - telefonischer Support, ich glaube, kostenlos

Und wer nun aufschreit: 0,15 % Gebühren!!!, der soll sich bitte meine Rechnung einige Postings weiter unten ansehen, worin ich aufgezeigt habe, dass 0, 03 % Gebühren und eine Margin von 1 % das Gleiche sind, sofern man sein Depot nicht ausreizen möchte. Ja, und das wollen wir doch nicht tun, oder?!
      So, und noch etwas:
      Ich bin in keiner Art und Weise mit ISTrading verbunden.
      Dies ist keine Werbung, sondern soll dem Inhalt dieser Diskussion dienen: einen CFD - Broker zu finden.

Also, Diskussionsfreunde, bringen wir diese Diskussion wieder einen Schritt nach vorn.

Es dient doch niemandem, wenn sämtliche Infos eingestellt werden, und sich manche(r) über die eingestellten Daten ereifert.

@ Xenia

Du (ist das "du" korrekt?) hast dich doch sicher auch mait deutschen Anbietern befasst.
      Wie ist deine Meinung?
      Was spricht gegen meinen Favoriten?

Gruß an ALLE - CFD-Trading

noch ne schrottbroker aktualisierung

neue preise bei actior.de
      hier cfds betreff.

Trading mit CFD
      vorherige Seite nächste Seite
      Kontoeröffnung
      ab 10 000 €

Beispiel aktien cfd:
      Bei einem Kauf kaufen Sie bei Ask zu 16,187und auf der Bid Seite können Sie zu 16,143 verkaufen. Weitere Kosten fallen nicht an. Die zu hinterlegende Margin beträgt 10% von Ihrem Orderwert

Bei einer Ordergrösse unter 10 000 EUR würden noch eine Ticketgebühr von 12 EUR anfallen
      Tradingkosten

CFD werden mit einer attraktiven Kommission von

+/- 0,10%

gehandelt, die bereits im Bid-/Ask-Spread enthalten ist.

zur Kommisionsliste (Bid/Ask Spreads)

Für Transaktionsvolumen, die unter dem Ticketgebührengrenzwert für CFDs liegen, wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Bitte entnehmen Sie die Gebühren der Kommisionsliste.
      Margin
      siehe Tabelle
      Kontoführungsgebühren
      0,00- €
      Depotgebühren
      0,00- €
      Handelsplattform & Chartsoftware

kostenfrei
      Technischer Support
      Inklusive / deutschsprachig
      Orderdesk
      mehrsprachig / deutsch
      Persönlicher Ansprechpartner
      Inklusive / durch Centermanager

actior.de/Produkte/Saxotrader/…um_CFD=1&totalRows_CFD=3#
      grüße, dagoberto:):):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()

ich noch mal...

da habe ich eben noch eine mail erhalten, die ich mal einfach so in den virtuellen Raum werfe...:

Sehr geehrter Trader,
      wir möchten Sie nicht lange stören und bitten um Ihre kurze Aufmerksamkeit!

actior senkt die Tradinggebühren!

Die all in One Handelsplattform

Der Saxotrader

Die Handelsplattform wurde vom Euromoney Magazine anlässlich der Verleihung der 2003 Technology Awards als führende "Cross-Product Handelsplattform für Privatanleger" ausgezeichnet und wird kostenlos für Sie zur Verfügung gestellt! mehr ...

Chart- und Handelssoftware kostenfrei

CFD 0.1%
      mind. € 12.00
      FOREX 3 Pips
      z.B. für EUR/USD
      AKTIEN 0.15% 0.075%
      mind. € 20.00 mind. € 15.00
      z.B. Xetra ab 01.12.2004

--------------------------------------------------------------------------------

Revolutionär!

Der actior strategy trader

1. Chart- und Tradingplattform in einem
      2. automatisch nachziehende Stops (Trailing Stops)
      3. Kinderleicht zu bedienen.
      4. Alles in deutscher Sprache.
      5. Sie können nach Ihren Vorgaben das System vollautomatisch handeln lassen
      6. Sie können Handelssysteme entwickeln, backtesten, optimieren und anwenden.
      7. und und und mehr ...

Futurepreise z.B.

DAX ab 1,50 EUR
      incl. Börsenfee Intraday Margin
      2000 EUR
      Bund ab 1,50 EUR
      600 EUR
      US- Mini´s ab 2,75 USD
      500 USD

Kontoeröffnung schon ab 3000 EUR möglich

Auf dem Berliner Börsentag am 04.12.2004, der einzigen kostenfreien Finanzmesse Berlin´s, stellen wir Ihnen gern unsere Produkte vor! In der Zeit von 10-18.00 Uhr sind Sie herzlich an unserem Stand in der Berliner Börse (Ludwig Erhard Haus in der Fasananstraße 85, 10623 Berlin) willkommen ! zum Berliner Börsentag

Mehr Information finden Sie auf unserer Webseite: actior.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihre actior AG

Freecall : 0800 / 44 11 777
      EMail : info@actior.de
      Hallo, Hintman,

"Die Quintessenz deiner Meinung scheint ja: du hast lieber dein ganzes Depot in 3 Werte investiert, damit du nicht auf Gedanken kommst noch mehr zu traden."

Nun, nicht so krass, doch ich hatte mich vorgestellt mit meiner Strategie, viele verschiedene kleine Häppchen zu erwerben, mit engem Stop zu versehen, und sie zügig ausstoppen zu lassen, sollte ich mich geirrt haben, oder den Trend, so ich einen erwische, "auszureiten".

So, dass durchaus um die 25 verschiedene Werte im Depot liegen können.

Alle abgesichert, klar.

Und natürlich würde ich auch nicht 25 Werte auf ein mal kaufen.

Sicher nicht jedermanns Rangehensweise - muss sie ja auch nicht.

Ist eben meine.
      Und ich möchte etwas "kürzer" treten. Was das zeitliche Investment betrifft.

Ich habe übrigens mit dem ISTrader bisher nur Gutes erfahren.
      Okay, die Plattform läuft etwas langsam.
      Doch bei meiner Hadelsmethode spielt das keine Rolle, und es wird kein zweiter Trader eine so alte PC - Gurke wie ich benutzen. Sollte also auf einem PC, welcher mehr zu bieten hat als 800 - 128, schneller laufen.

Auch habe ich heute ein halbstündiges Gespräch mit ISTrading geführt.
      Hm, man wirkt etwas erhaben, wenn man mit einem CFD - Frischling plauscht, doch unterm Strich sehr hilfsbereit, geduldig und informativ.

Bye
      Hallo,

vermutlich wird meine Information nicht neu sein...dennoch:

Zitat:

------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Burkhardt,

Danke für Ihre Anmeldung für CFD über daytrade.at.

Sie hatten auch bereits vorher Interesse an CFD direkt über uns.

Haben Sie noch Fragen zu CFD?
      Wollen Sie eine Demo?

igmarkets.de
      T2999
      markets7

------------------------------------------------------------------------------------------------

also . daytrade.at = igmarkets

...und bei igmarkets liest man:

Der Einschussanteil (Margin) eines bestimmten Differenzkontrakts wird als prozentualer Anteil des Eröffnungswerts der Transaktion berechnet. Die für bestimmte Aktien erforderlichen Einschusszahlungen unterscheiden sich je nach Volatilität und Marktbedingungen und sind momentan wie folgt dar:

Britische Aktien (FTSE 350: SETS*) 10 % oder 15 %
      Britische Aktien (FTSE 350: ohne SETS) 15 % oder 20 %
      Britische Aktien (außerhalb des FTSE 350) 25 % oder höher
      Europäische Aktien 10 % oder höher
      Amerikanische Aktien 10 % oder höher

*Aktien, die am elektronischen Handelssystem der Börse gehandelt werden.
      <<die 9000€ sind nett, machen aber das Kraut auch nicht mehr fett. Hat dieser Broker dann noch Nachteile gegenüber IB oder genau so günstig mit den 4€ pro Roundturn?<<

Nachteil: Etwas teuerer (aber verhandelbar), PATS (JTrader)

Vorteil: Etwas geringere margin, auch telefonorders ohne Mehrkosten, DEUTSCH und LLLLLLLLUX (Yeah Herr Eichel) LLLLLUX

whexpert.com/de/f_price.php#margin

MfG

Cerberus24

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()

@Cerberus24

die 9000€ sind nett, machen aber das Kraut auch nicht mehr fett. Hat dieser Broker dann noch Nachteile gegenüber IB oder genau so günstig mit den 4€ pro Roundturn?

ad Kontrakt:
      ich meinte nicht, was die kleinste Schrittgröße ist, sondern was die variablen Stückzahlen betrifft. Und hier kann man eben nur in 25-50-75 usw. Schritten rechnen.

@dagoberto

interessant, ich muss wohl mal den Vergleich updaten
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

RE: cfds, forex, futures bei daytradeaustria

<<die Rechnung ist korrekt, und ich bin mir jetzt nicht mal sicher ob die 160€ nicht sogar bei Kauf UND Verkauf fällig werden. <<<

Korrekt

>>ad Futures:
      das Thema hatten wir schon, nichts ist so günstig wie Futures. Aber auch nichts sonst erfordert so viel Kapital.

25 CFDs = 1000€ Margin (1%)
      1 Kontrakt = 59xx€ beim günstigsten Broker IB, hält man Overnight irgendwas mit 11.000€.>>

Ja, aber ich könnte Dir einen ähnlichen mit € 9000 Overnite nennen.

>>Und man kann nur in 25€-Schritten handeln, was SEHR ungünstig bei manchen Moneymanagement-Methoden wie Fixed Risk oder Fixed Units ist.<<

Korrektur: 12,50 € Schritte ( 0,5 p).

MfG

Cerberus24