Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+

Hallo,

ich war einige Zeit nicht im Forum.
      Was gibt es Neues?

Mein Demokonto bei IS Trading habe ich nicht wirklich genutzt.
      Doch habe ich eben gestern Eröffnungsunterlagen angefordert.

Ja, ich habe die Suche beendet. Vielleicht gibt es ja sogar noch einen günstigeren, besseren, schnelleren, umfangreicheren oder was auch immer - Anbieter.
      Mir jedoch gefällt die Software (welche von vielen Brokern genutzt wird), mir gefällt der kostenlose telefonische Support, mir gefällt, dass man in einer "Liveschaltung" gemeinsam mit einem Betreuer die ersten echten Käufe tätigt (klar kann man hierbei mal drei Euro fünfzig verlieren, doch das ist mir ein gutes Gefühl mit der, Software wert), mir gefallen die morgendlichen Analysen und Empfehlungen, mir gefällt die Gebührenstruktur (gehört zu den günstigsten deutschen Anbietern, für meine Tradingmethode gar DIE günstigste, nämlich keine Mindestgebühr, und keine Mindestordergröße), mir gefällt, dass ich keine Auslandsüberweisungsgebühren zahlen muss, und so weiter.

Nein, ich werbe hier nicht für IS Trading.
      Ich bin in keiner Weise mit diesem Broker verbunden.

Tja, dagoberto, du schreibst immer wieder, dass du mit IS Trading Sonderkonditionen aushandeln willst.
      Wie steht`s darum?
      In einem Gespräch mit Herrn Amini (welcher, weiß ich nicht...) ist es mir jedenfalls nicht gelungen, günstigere Konditionen zu erhalten. ?(

Falls du noch in diesem Jahr etwas erreichst, sind wir alle für eine Information dankbar.

Ich werde also ab 01.01.2005 ein Echtgelddepot bei IS Trading führen.
      Bis dahin werde ich wohl doch noch tiefer in die Software hineinschnuppern.
      Wer Fragen hat, möge mich anschreiben. Doch kann es einige Tage dauern, bis ich antworte, da ich nicht täglich hier weile...

So, Leute, nun wünsche ich Allen erholsame, harmonische Feiertage, und vorsichtshalber einen guten Rutsch. Alles Gute.
      Die API stellt kaum ein Broker für OTC Handel zur Verfügung, ist beim FX Handel auch so.

Die Bergründung ist relativ simpel, es gibt zwischen verschiedenen OTC Plattformen immer wieder mal Kursdifferenzen, mittels ATS könnte man da perfekt Aribitage betreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

Interactive Brokers ist aber kein CFD-Broker, sollte man vielleicht für die weniger erfahrenen dazusagen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @shortychina

die Homepage gibt wenig her, sehe auch nix über CFDs

@Dragon

nein, sich automatisch nachziehende TS hab ich nirgends gesehen, schon gar nicht umsonst. Man kann aber bei IG sich selbst Stopparten programmieren, bezweifle aber dass das hier klappen würde

@elvo

Negativ. Ist mir auch schon unangenehm aufgefallen, weil ich eigentlich doch mal, wenn ein zukünftiges System schon vollautomatisch läuft, gerne Orderrouting durchgeführt hätte. Werde dafür aber dann gleich zu Interactiv Brokers und den Futures switchen müssen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Interessant ist der Trailing-Stopp, den es aber nur lt. Tel. mit spez. Software gibt. Diese mtl. Kosten sind sehr heftig (250 € um den Dreh).

Weiss noch jemand einen Broker, der Trailing-Stopps anbietet, (CFD/Future/Forex) welcher günstig beim Spread u. evtl. Kommission ist? (evtl. ist Trailing in einer Software mit dabei, ohne Zusatzkosten)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

Ach, Dukascopy hab ich noch vergessen. Kommt auch bald
      So, die letzten Tage habe ich einige Zeit in ein Update des CFD-Broker Vergleiches gesteckt. Wie ihr mit einem Blick auf das 1. Posting des Threads erkennen könnt, sind die Infos jetzt nach einem Formular geordnet, welches jeder Broker durchlaufen hat müssen zur Informationsbeschaffung. Nun sollten die wichtigsten Infos sofort ins Auge springen, und nicht mehr mühselig besondere Unterschiede recherchiert werden.

Lasst mich wissen wenn ihr wo einen Fehler entdeckt bzw. ein Broker neue Angebote veröffentlicht haben sollte.

Besonders ausgiebig habe ich mich über IG-Markets informiert, da ich hier die Hoffnung auf einen ernsthaften Konkurrenten von deal4free hatte. Diese Hoffnung hat sich dann aber nicht wirklich in eine Tatsache umwandeln können, aber es kann sich ja jeder selbst ein Bild von den Unterschieden machen
      @Dragon

hier findest du ganz unten das Benutzerhandbuch:
      hanseatic-brokerhouse.de/hanse_trader/

@Norman55

darüber wurde schon ausführlich diskutiert, bitte ein paar Seiten zurück blättern :)

Notiz für mich: wieder mal das 1. Posting updaten, IG-Markets z.B. hat schon wieder neue Produkte bzw. Regelungen.
      Was mir immer noch große Sorgen macht ist die Art der Einlagensicherung bei deal4free!!!

Ich habe mir das "Intermediate Customer Notice" deal4free.com/cfd/openacc_intro.jsp nochmal durchgelesen, muss aber zugeben, dass mein Englisch nicht das Beste ist.

Mein Fazit ist: Bitte Verbessern falls ich was falsch verstehe!!

- Wir Trader werden als Intermediates eingestuft und verlieren dadurch
      den Schutz der FSA
      - Solange man nichts individuelles vereinbart (segregated account)
      werden unsere Einlagen geführt wie Kredite an CMC; somit hat CMC
      Verbindlichkeiten (obligations) gegenüber uns.
      - Zum Schluss kommt das wichtigste: Als Kunde (client) von CMC profitieren
      wir vom FSCS (Financial Services Compensation Scheme), d.h. das
      zumindest 30000 Pfund im Falle einer Insolvenz gesichert sind

>> Anscheinend verlieren wir jedoch den Status des "Clients", zählen
      also nicht zum Kundenstamm.

>> Aus dem letzten Satz interpretiere ich dann folgendes:
      Verklagen können auch die Intermediates CMC auf Ansprüche der
      Verbindlichkeiten; also unseren Einlagen..

Alles in Allem sehr verstrickt das Ganze!
      Hat jemand mal genau per mail oder telefonisch nachgefragt, schließlich ist dieser Sachverhalt ja ultrawichtig??

Falls nicht werde ich mal demnächst versuchen meine Fragen an CMC in eine Englische Mail zu packen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norman55“ ()

RE: an michael

Hallo,

natürlich bewegt mich auch der Wunsch, Sonderkonditionen auszuhandeln.
      Wie viele Personen haben denn Interesse an ISTrading?
      Es dürfte schwer fallen, mit zwei Interessenten gewaltige Rabatte zu erzielen.

@ Hintman

Deine Angaben sind korrekt. 5 % bezieht sich auf Aktien.
      Sorry, ich hatte Indices nicht bedacht, da mir diese nicht liegen.