Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+
-
-
Hi,
habe einen neuen Broker für Forex/CFD Trading gefunden.
DAX Spread 1,7 P !!!
Gold 0,397 USD
auf Deutsch
dukascopy.com/Deutsch/dealstation/
Gruß -
-
@CFD-Trading
das war ja auch kein Angebot, sondern nur die Feststellung der Tatsachen.
Wünsch dir viel Glück bei IS-Trading!
@Charlie
in der Tat, aber das hab ich ja auch für mich gemacht. Ausserdem ist jeder neue Trader, der von den unsäglichen Zertis und Warrants zu den CFDs oder Futures wechselt, ein Schlachtlamm weniger am Markt, der fortan bessere Chancen besitztDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@Hintman
der neue Vergleich ist super geworden, vielen Dank für den sicher nicht geringen Aufwand! Sehe auch derzeit keine attraktive Alternative für d4fDas maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
(Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) -
Hallo, Hintman,
ich danke für das nette Angebot.
Dennoch werde ich ein Depot bei IS Trading eröffnen.
Wenn ich dort sicher im Sattel sitze, kann ich allemal noch wechseln.
Und, wie gesagt, bei meiner Tradingmethode spielen Gebühren nicht die grosse Rolle...wenn ich in einem Jahr 100 x mal handele, und jeweils 2 % des Depotwertes einsetze, bin ich 6 % vom Depot losgeworden...damit kann ich leben. -
@shortychina
die Informationen auf der Homepage sind sehr rar gesät. Kann gerade mal entnehmen, dass 10% Margin wohl Standard sind. Die Produktpalette kann ich auch nicht ganz erkennen. In der CFD-Sparte werden nur Indizes und Aktien erwähnt, andererseits nutzen Forex und Futures aber die gleiche Software. Vielleicht also ein All-in-One Broker.
@CFD-Trading
es spricht nur ein Argument gegen IS-Trading: es ist praktisch deal4free, nur teurer.
Dass du so oft auf einen deutschen Support angewiesen bist, bezweifle ich. Du kannst ja einfach hier jemanden mit deinem Problem kontaktieren, und wir helfen dir dann oder übersetzen für den englischen SupportDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Vielen Dank fürs 1. Ich denke auch, dass man IS-Trading nähere Beachtung schenkenken kann. Es wäre eine wirkliche Alternative. Wenn man die Vorteile zu d4f abwägt, ist das sicherlich seinen Preis wert. Und wenn man regelmäßig Gewinne einfährt, kommt es sicherlich nicht auf eine paar Peanuts drauf an.
Ich bin der Meinung, wie auch ein guter Traderkollege, die Software muss einfach intuitiv und sicher laufen und der dt. Support muss stimmen. Deshalb ist mein Kollege bei der Saxo-Bank. Hier kann man alles handeln nach Lust und Laune. Kostet zwar etwas mehr, aber wie geschrieben und es lassen sich vor allem auch Kettenorders aufgeben, welche nur wenige Broker anbieten. Mir ist da ausser Saxo nur d4f bekannt. Und ich beschäftige mich derzeit mit IS-Trading.
Ich konnte lesen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis IB CFD´s in die Produktpalette aufnimmt. Was daran ist, weiss ich nicht zu deuten.
Von einem Forexbroker weiss ich, dass erauch TS kostenlos anbietet. Allerdings weiss ich nicht mehr welcher. -
-
-
-
@Cerberus24
ich denke es wurde nach einem All-in One Broker gefragt, denn Forex und CFD´s sind sowieso überall handelbar
Nur Futures nicht bei allen, außer bei wenigen wie E*Trade z.B.
CFD´s bei IB wäre wohl so ziemlich das geilste, aber ich erkenne keine Ambitionen in diese Richtung.
Dafür wird 2005 ein anderer deutscher Anbieter im eigenen Namen ins Geschäft drängen, mal sehen ob ich schon ein paar Infos raus bekommeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
FX bei IB kannst Du schlicht und ergreifend vergessen.
Die kleineren FX Broker meide ich wie der Teufel das Weihwasser, da wird teilweise extremes Stopfishing betrieben oder auch der Server fällt aus usw. , da gibt es genug eigenartige Zufälle, z.B. Spikes, die nur bei diesem Broker da sind und prompt ein paar SL auslösen.
Oanda, naja, meine Meinung dazu ist bekannt, wenn ich meine alten Tradingbooks ansehe und die Slippage zusammenrechne habe ich da locker ein Einfamilienhaus verloren, komischerweise ist nämlich die Slippage nur extrem selten zu meinem Gunsten ausgefallen, so ein Zufall auch.
Welche OTC Produkte kann man bei Consors handeln????Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-