Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+
-
-
-
-
-
futures-trader.de/cgi-bin/webbbs/index.pl?read=68210
Wer hat hier ähnliche Erfahrungen gesammelt? Es geht nichts über IB-CME-GlobexDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
hab die spreads für aktiencfd durchgesehen ,
verändern sich liegen meist bei 0,1%, manchmal besser,
bei werten wie vodafone auch mal bei 0,19%
bei denen kann man auch forex mit gutem spread (2 bis 3 pips)
traden
odls.com/products/forex.htm -
-
-
Kann mir jemand etwas über dieses Angebot sagen?
jrconline.de/
Qualität Preisgestaltung Ist das attraktiv ?
Wurde von der Firma angerufen. Es handelt sich um die dänische
Saxo Bank. Keine Auslandsüberweisung. Konto wie ich verstanden
habe bei der Deutschen Bank. Einlagensicherung.
Mindesteinlage 7000€ -
-
-
Gebühren findet man unter:
brokerjet.ecetra.com/at/uslive/ma/fees.phtml
FX Gebühren findet man unter:
brokerjet.ecetra.com/at/viewbi…=Forex_Trading_Conditions
mfg,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Man soll jetzt über Brokerjet(österreichischer Broker) auch CFD'S handeln können.
Was haltet ihr davon?
Hat schon wer Erfahrungen damit gesammelt?
Ich lade mir gerade die Demo runter.
mehr unter
brokerjet.ecetra.com/at/uslive/ma/
Ciao,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
-
-
-
@Xenia
natürlich, den Spread hab ich in der Eile vergessen
@froher_geist_35
für deine umfangreichen Fragen zu der Funktionsweise der Futures wäre vielleicht ein eigener Thread angebracht. Eigentlich kann man sich aber mit Google extrem viele Infos zu diesem Themengebiet aneignen, dann hast du sicher den besten Überblick.
Margin, Gebühren etc. sind ohnehin immer von Broker zu Broker unterschiedlich, das kann man generell nicht so sagen.
Hier mein kurzes Credo:
- Zertifikate und Warrants meiden, sind unflexibel, teuer und die Emis hinterhältig
- CFD´s bieten Trading günstiger als Zertifikate und vor allem mit extrem geringen Kapitaleinsatz (1% auf Indizes). D.h. man kann die Stückzahlen sehr stark variieren, viele verschiedene Werte handeln etc....
- Futures erfordern zwar bedeutend mehr Kapital, dafür ist die Kostenstruktur ungeschlagen. Aufgrund der starren Regelungen, wieviel ein Punkt im Underlying nun wert ist, und des hohen Kapitalaufwandes aber kein so flexibles Moneymanagement möglich. Ausser man hat die Millionen auf dem KontoDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher