Tages Signale auf den Dax (PT)
-
-
Original von Termin-Trader
Genau aus diesem Grunde hatte ich die kostenlose Tradinggame-Teilnahme vorgeschlagen. Manipulation ist da unmöglich.
Navy hat abgelehnt. Die Gründe dafür kenne ich nicht und ich möchte auch keine Spekulationen darüber anstellen.
Termin-Trader
Termin-Trader,
ich hatte dir eine Private Nachricht (unten auf dem Butten PN gedrückt) geschrieben, warum ich nicht teilnehmen kann.
NCIS -
-
-
du kannst natürlich machen was du willst, aber eine absurde selbstdarstellung mit 90% trefferquote, und diese dann über solch simple screenies beweisen zu wollen, nein danke. du brauchst ja einfach negative tage nicht posten, nur positive. von der möglichen graphischen manipulation ganz zu schweigenDas maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
(Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) -
-
welche beweiskraft soll das denn bitte haben? ich will ja kein störenfried sein, aber das ist doch absolut wertlos?Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
(Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Xenia
MESZ (dt.) = CEST (engl.)
timeanddate.com/library/abbreviations/timezones/eu/cest.html
Danke, jetzt weiß ich das endlich auch -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Lexikon sagt aber auch MESZ = MittelEuropäischeSommerZeit
Ist allerdings akademisch, denn wenn im Moment wer MEZ schreibt, dann meint er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die MESZ, auf engl CET DST?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher