Daily 20 Pips System Test (PT)
-
-
-
-
-
-
-
Entry war ja eng, aber Ergebns ist auch heute gut. Kann wohl noch weiter Richtung Süden gehen."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
-
-
Ist schon keine uninteressante Geschichte was Woodie so auf die Beine gestellt hat. Hier noch der Link zu seinem Club mit vielen Infos!
woodiescciclub.com/start.htm"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
genau fisch, ist der woodie plan, wobei ich mich auf das zero linie reject beschränke wegen der besten trefferquote.
neben dem ZLR gibt es ja noch eine reihe anderer setups.
wer sich damit befassen möchte:
market-talk.de/
hier gibt es auch die zutaten für den MT4
gruß -
-
-
-
-
-
-
-
Heute gab es einen Trade, das Ziel wurde in beiden Fällen erreicht. Der Stop Loss wurde allerdings gerade so verpasst...
gesamt für 20 Pips TP (Original System)
Pips: -40
Trades: 3
Pos. Trades: 1
Neg. Trades: 2
Trefferquote: 33,3 %
Monat August 2007
01.08.: -30 Pips
02.08.: -30 Pips
03.08.: +20 Pips
gesamt für 30 Pips TP
Pips: -30
Trades: 3
Pos. Trades: 1
Neg. Trades: 2
Trefferquote: 33,3 %
Monat August 2007
01.08.: -30 Pips
02.08.: -30 Pips
03.08.: +30 Pips
Gruß - Xaron -
ja xaron,
genauso war es, aber nicht weil ich das system für schlecht befunden hätte, ich habe mich auf meinen hauptansatz konzentriert, dies pivot system sollte nur nebenbei laufen, genau wie jetzt diese 20pip geschichte.
daher hoffe das zum ersten mal ein system nicht einbricht weil ich es auch handelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rAmMsTeIn“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher