Gekaufte Signale mit CFD`s handeln

      RE: Gekaufte Signale mit CFD`s handeln

      Original von DrKoch
      wegen unerlaubter Werbung gelöscht.


      Zweiter Versuch einer sinnvollen (werbefreien) Antwort:

      Natürlich muss sollte sich bei "gekauften" Signalen von deren Qualität überzeugen. Bei den meisten Börsenbriefen und ähnlichem muss man sich ja blind auf deren Angaben verlassen, falls überhaupt etws sinnvolles über die Performance in der Vergangenheit gesagt wird.

      Am besten die Signale-Verkäufer können einen tatsächlich getradeten Track-Record vorweisen und glaubhaft machen, dass er "echt" ist.

      Für die ganz oben angesprochenen Trading Systeme ist das glücklicherweise so. :)

      RE: Gekaufte Signale mit CFD`s handeln

      RE: Dr...

      --------------------------------------------------------------------------------
      Hallo,

      das System kann man 12 Tage kostenlos testen.
      Ich habe es gemacht und bin seit glaube ich 4 Mon. dabei. Das System handele ich wunderbar mit CFD`s und bin sehr gut im Plus, abzüglich der Gebühren. Meine Orders gebe ich morgens bevor ich auf die Arbeit fahre ein und das wars.
      Bis jetzt gefällt mir das ganze sehr gut, ich bin viel entspannter beim handeln. Vorher habe ich alles mögliche ausprobiert und bin nie ans Ziel gekommen (Geld zu verdienen).

      Gruß tradx


      Schon wieder einer da, der sich reich träumt.

      Ist ja auch verlockend: Morgens die Order einstellen - Arbeiten gehen oder auch an den Strand - Abends Geld einsammeln. Und wovon träumt der Autor in der Nacht ?

      Termin-Trader

      RE: Gekaufte Signale mit CFD`s handeln

      Original von Goldman Sucks
      [...besteht das "sponsored" Handels WIKI nur aus dümmlich aneinander gereiten Werbelinks?


      Natürlich nicht!
      Ich hatte einen Spammer "zu Besuch" und ich habe ein paar Tage gebraucht, den Müll wieder zu entfernen. Die Burschen hatten ausgerechnet die Admin Seiten vollgeballert... :(

      Ich denke jetzt ist das Wiki wieder "sauber". :)

      Über Beiträge freu ich mich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DrKoch“ ()

      Hallo,

      das System kann man 12 Tage kostenlos testen.
      Ich habe es gemacht und bin seit glaube ich 4 Mon. dabei. Das System handele ich wunderbar mit CFD`s und bin sehr gut im Plus, abzüglich der Gebühren. Meine Orders gebe ich morgens bevor ich auf die Arbeit fahre ein und das wars.
      Bis jetzt gefällt mir das ganze sehr gut, ich bin viel entspannter beim handeln. Vorher habe ich alles mögliche ausprobiert und bin nie ans Ziel gekommen (Geld zu verdienen).

      Gruß tradx

      RE: Gekaufte Signale mit CFD`s handeln

      Ich hoffe mal, daß ich diese Fragen inhaltlich gezielt beantworten darf, ohne unter den Anti-Spam-Hammer zu geraten. 8)

      Original von Cerberus24
      1. Cutoff Regel: Algorithmus, welche oder wieviele der ermittelten und in eine Reihenfolge gebrachten Werte anbetrachts des begrenzten Kapitals umgesetzt werden.

      Das System ist ganz bewußt einfach gehallten, für "manuelles trading" eben. Das bedeutet, daß man solange die limit orders gefüllt bekommt, solange noch Geld da ist, der Rest wird vom Broker abgelehnt.

      Original von Cerberus24
      2. 200 Euros pro Tag bei 100k genutzem Kapital (inkl Fremdk.) oder 100K Eigenkapital?

      Die Werte gelten für die bei C2 üblichen Margin Einstellungen (Margin Faktor 2). Und die entsprechen dem, was man bei einem üblichen Broker bekommt. (z.B. IB overnight Margin)

      Original von Cerberus24
      3. Woher weiss ich an welchem Tag 5, oder 20

      Das weiß man vorher nicht. (Sonst könnte man ein wesentlich besseres System bauen, wie immer)

      Original von Cerberus24
      ... in welcher HÖHE? Oder ist der Betrag je Order fix und unabhängig von der Anzahl der getriggerten Käufe?

      Ja, genau. Da alle Trades in etwa die gleiche Gewinnchance (expected profit) haben, ist die sinnvollste Money-Management Strategy ein fixer Prozentsatz des Gesammtkapitals (NetLiquidation=Cash+Open Positions).
      Darüber muss man sich übrigends nicht wirklich Sorgen machen, weil die Positionsgrößen ja Bestandteil der Signale sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DrKoch“ ()

      @Cerberus24

      du hast leicht reden, du musst die Grenzen ja nicht ziehen. Ich hab mir das schon mit DrKoch ausgemacht und werde das hier nicht breit treten.

      @goso

      war etwas zu spät dran, und da es eh keine einseitige stumpfe Diskussion hin zur Verherrlichung wurde, wars net so schlimm.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Gekaufte Signale mit CFD`s handeln

      Original von DrKoch
      Original von Cerberus24
      Bis zu 60 Limitorders pro Tag?


      Leute, das ist der Maximalwert. Sowas kommt vielleicht zweimal im Jahr vor. Normalerweise sind es 15-20 Limit Orders am Tag, an manchen Tagen nur 5.

      Und wenn hier schon vom Arbeitsaufwand die Rede ist: Der Lohn besteht aus einer täglichen Gutschrift von etwa 200 Euros (bei 100k Trading Kapital)... :)


      1. Cutoff Regel: Algorithmus, welche oder wieviele der ermittelten und in eine Reihenfolge gebrachten Werte anbetrachts des begrenzten Kapitals umgesetzt werden.

      2. 200 Euros pro Tag bei 100k genutzem Kapital (inkl Fremdk.) oder 100K Eigenkapital?

      3. Woher weiss ich an welchem Tag 5, oder 20 in welcher HÖHE? Oder ist der Betrag je Order fix und unabhängig von der Anzahl der getriggerten Käufe?

      Danke

      MFG

      Cerberus24
      Original von Hintman
      So, und da dies mit CFDs wahrscheinlich sowieso nicht kostengünstig umgesetzt werden kann (Threadtitel beachten) weil auf Futures zugeschnitten, bitte ich die Werbung dann auch langsam wieder einzustellen ;)


      Heh, heh, HintMeister!

      Er hat doch nur Fragen beantwortet! Solche Bermerkungen habe ich aber bei allen Threads, die TS, Voigt, Rosige Bücher, dumpfe Seminare etc. betrafen nie bemerkt. Von dem ganzen "Schrott" zur "Angewandten Trader Küchenpsychologie" und erbsenzählerischen Erstklässler MM Arithmetik zu schweigen.

      Sorry, war provokant - musste aber auch mal gesagt werden!

      MFG

      Cerberus24
      So, und da dies mit CFDs wahrscheinlich sowieso nicht kostengünstig umgesetzt werden kann (Threadtitel beachten) weil auf Futures zugeschnitten, bitte ich die Werbung dann auch langsam wieder einzustellen ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Gekaufte Signale mit CFD`s handeln

      Original von Cerberus24
      Bis zu 60 Limitorders pro Tag?


      Leute, das ist der Maximalwert. Sowas kommt vielleicht zweimal im Jahr vor. Normalerweise sind es 15-20 Limit Orders am Tag, an manchen Tagen nur 5.

      Und wenn hier schon vom Arbeitsaufwand die Rede ist: Der Lohn besteht aus einer täglichen Gutschrift von etwa 200 Euros (bei 100k Trading Kapital)... :)

      RE: Gekaufte Signale mit CFD`s handeln

      Original von Cerberus24
      Bis zu 60 Limitorders pro Tag? Das artet ja in Arbeit aus.

      Ja. Es ist dann ganz gut wenn man eine SW hat, die die C2 Orders an den Broker weitergibt. :)

      Original von Cerberus24
      Auf wievielen durchgeführten Orders basiert denn das System?

      Es gibt pro Tag 0 bis 6 Fills für die entries, im Durchschnitt etwa 3 entries pro Tag.

      Original von Cerberus24
      Und was ist die Cutoff Regel? Trade triggered`?


      Was ist in diesem Zusammenhang eine "Cutoff Regel"?

      RE: Gekaufte Signale mit CFD`s handeln

      Original von DrKoch
      Original von Cerberus24
      Meine Erfahrungen mit C2 Systemen:
      ...
      b) Die Statistik kann gut getrickst werden!


      Es gibt da natürlich Systeme, die sehr dünne Aktien handeln und dadurch unrealistische Fills anzeigen. C2 versucht das durch einen "Realism Factor" zu bewerten.

      Auf welche "Tricks" sollte man sonst noch achten?


      Z.B 50 minilots (oder shares...) LONG, Stoploss für 48, die restlichen 2 durch den Drawdown aussitzen und getrennt schliessen!

      MFG

      Cerberus24

      P.S. Bis zu 60 Limitorders pro Tag? Das artet ja in Arbeit aus. Auf wievielen durchgeführten Orders basiert denn das System? Und was ist die Cutoff Regel? Trade triggered`? Danke

      RE: Gekaufte Signale mit CFD`s handeln

      Original von Cerberus24
      Meine Erfahrungen mit C2 Systemen:
      ...
      b) Die Statistik kann gut getrickst werden!


      Es gibt da natürlich Systeme, die sehr dünne Aktien handeln und dadurch unrealistische Fills anzeigen. C2 versucht das durch einen "Realism Factor" zu bewerten.

      Auf welche "Tricks" sollte man sonst noch achten?