Die merkwürdigsten Einlassungen

So, ich habe mich entschlossen dem Thread eine Chance zu geben, solange es in geordneten Bahnen und im Sinne der Hausordnung verläuft. Sollte daraus jedoch Streit entstehen, wird dem ein Riegel vorgeschoben werden müssen.

Zu den gelöschten Unterstellungen wer wer sein soll:

Ja, auch ich weiß, dass hier sicher so mancher Benutzer doppelt oder dreifach sein (Un)Wesen treibt, der aus bestimmten Beweggründen nicht mit seinem Originalnick Stellung zu beziehen wagt. Das wird leider nur in den seltensten Fällen für Positives genutzt muss man gestehen.
      Solange das aber nicht zu beweisen ist, sind alles nur Unterstellungen, die böses Blut heraufbeschwören. Eine einmal geäußerte Vermutung bleibt sicher so manchem im Hinterkopf achten, auch wenn sie völlig aus der Luft gegriffen sein sollte. Ich muss also dringend bitten, dies zu unterlassen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

F-Daxsignale EOD von Pompös

@ Pompös

Da die Dinge der Vergangenheit hier nicht neu aufgewärmt werden, hast Du den bisherigen Unsinn gut. Besonders Du tätest mit der extrem fadenscheinigen Darbietungsweise Deiner F-Daxsignale EOD gut, die Kritiken ernst zu nehmen.

Ein Signalposting muß vorher zweifelsfrei dokumentiert sein oder im Nachhinein gut erklärt. Fehlt beides, ist der Thread vollkommen sinnfrei. Leider ist das der momentane Zustand, den nur Du ändern kannst.

Auch eine klärende Bemerkung zu den phantasiehaften Kapital- und Risikowerten täte der Glaubwürdigkeit sehr gut. Versuchst mal mit: "Natürlich waren die 5 Mio. nicht mein gesamten Tradingkapital für dieses System." So kannst Du ja immer noch das Gesicht waren, weil Dein gesamtes Vermögen ja ohne weiteres so groß sein kann.

RE: Die merkwürdigsten Einlassungen

Original von EuroGambler

Ob das Zensur eines unfähigen Traders ist, der vor eigener Dummheit und Aufgeblasenheit kurz vor dem Platzen ist oder die Abteilung Glosse, die jede Zeitung auch hat, kann jeder durch konsequentes Ignorieren selbst entscheiden.

Genau Du bist bei mir auf Ignor und das ist gut so 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pompös“ ()

Die merkwürdigsten Einlassungen

Ich bin seit einigen Monaten hier im Board und wollte was lernen. Was mich am meisten ärgert, ist, daß es ganz viele komische Beiträge gibt, die mächtig Verwirrung stiften. Für nur wenig erfahrene Trader sind diese sehr schlecht, da hier fast alles aufgetischt wird und nach dem Lesen die Hilflosigkeit eher größer geworden ist.

Oft kommt dann mit einem einzigen besonders merkwürdigen Beitrag raus, daß der Verfasser ganz bestimmt nicht so viel vom Trading versteht, wie er vorgab.

Ich kann leider nicht viel gutes zum Thema Trading beitragen, da ich das ja gerade hier lernen wollte. Aber ich kann sagen, was mich sehr an der Ernsthaftigkeit vorangegangener Beiträge zweifeln läßt.

Hier werde ich all das aufschreiben, was ich komisch finde, so daß ich nicht noch mal angefaucht werde, ich würde andere Threads zumüllen.

Ob das Zensur eines unfähigen Traders ist, der vor eigener Dummheit und Aufgeblasenheit kurz vor dem Platzen ist oder die Abteilung Glosse, die jede Zeitung auch hat, kann jeder durch konsequentes Ignorieren selbst entscheiden.