Probierst Du es nochmal? Wende kann ja jeden Moment einsetzen....
ich raube, also bin ich....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oldschuren“ ()
Jedes Ende ist ein Neuanfang.
R.I.P. Candletalk. Du bist in die Jahre gekommen und hast dir den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Mit Fokus auf umsetzbaren, konkreten Strategien. Wo man weiß, dass Gegenüber sind authentische Echtgeldtrader, die ihre Goldnuggets teilen. Mit anonymen Echtgeldtests von Brokern, Coaches, Börsenbriefen & Co.
Ich freu mich sehr dieses Baby endlich online zu stellen ab Oktober!
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie damals alles begann. Ich wollte einfach ein paar Gleichgesinnte versammeln. Weg von Wallstreet-Online damals hin zu mehr Nähe und Authentizität.
Oh, was war das für ein Ritt. Wir stehen bei über 200.000 Beiträgen.
Nur der Anfang war getragen von mir, danach, wie erhofft, haben sich viele neue Trader und Autoren hervorgetan. Und haben mit uns ihre Perlen und Weisheiten geteilt.
Viele sind gegangen, neue sind gekommen, und ein Reizthema in jeder Börsencommunity ist immer: „ist das ein Dampfplauderer, oder hat der wirklich was drauf?“
Onlytraders wird ein Ort gegenseitigen Respekts, des Tüftelns an profitablen Strategien und des ehrlichen Austauschs. Tester für Produkte und Dienstleister sind auch immer gerne gesehen.
Noch ein einzigartiger Clou an der neuen Community: aktive Autoren werden vergütet.
Betatester gesucht ab Oktober, trag dich gerne schon ein in die Warteliste bzw. den kostenlosen Newsletter!
Im Forum Team Candletreading kannst du mir auch jetzt schon gerne deine Wünsche und Anregungen hinterlassen, oder einfach ein paar Abschiedsworte mit uns teilen:
Der Candletalk wird spätestens Ende des Jahres eingestellt.
DANKE an alle Wegbegleiter, egal ob nur vorübergehend aktiver Part, erst am Ende, oder sogar durchgehend. Ich will hier gar keine Namen hervorheben, weil ich andere vergessen würde.
Wir sehen uns auf der anderen Seite!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oldschuren“ ()
Hintman schrieb:
Es hat ja auch nur einer irgendwas in der Richtung angesprochen, also bitte wirbel nicht unnötig Staub auf.
Navy-CIS schrieb:
Vorschlag: Jeder der den Beweis möchte, schreibt mir eine Private Nachricht mit seiner E-Mail Adresse und ich werde ihm das pdf zumailen.
Mehr ist aber nicht drin von meiner Seite, seitens Beweis- bzw. Autoritätsprüfung.![]()
NCIS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()
Perfect
Trader schrieb:können weder
Fakten noch schlüssige Ableitungen ersetzen und gehören in den Bereich
des Glaubens, nicht des Wissens. Autoritäts"beweise" durch Leute, von
denen man noch nie gehört hat, sind besonders dürftig.
Für alle,
die jetzt geifern, ich müßte diesen oder jenen doch kennen, weil er
soo...oo eine weltbedeutende Person ist, teile ich einfach mal mit, daß
ich gar nicht heiß darauf bin, Leute zu kennen, die mir nicht die selbe
Wertschätzung entgegenbringen. Ist das Arroganz oder Größenwahn?
Bestimmt nicht, sondern eher das notwendige Minimum an Selbstvertrauen.
Wer sich an den Märkten tagtäglich mit den Besten der Welt einläßt,
sollte nicht größenordnungsmäßig schlechter sein als diese!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()
loo schrieb:
Ein ganz dickes Lob von mir, immer wieder brilliant Deine Beiträge! Ein Vergnügen das zu lesen, inhaltlich hier und auch bei Deinen Anmerkungen zu Lehmann volle Zustimmung.
Navy-CIS schrieb:
Sage ich immer wieder und ich bleibe dabei. Der Einstieg ist das WICHTIGSTE bei einem Tradeeingang. Der Ausstieg ist natürlich auch sehr wichtig, aber die Nummer eins für einen erfolgreichen Trade bleibt immer der Einstieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
2 Besucher