Tages Signale auf den Währungsbereich (PT)
-
-
brabus schrieb:
da fehlt aber ein wenig mehr als das feintuning.
Brabus,
das ist wie mit dem Trecker fahren. Wenn ich Morgen zu dir auf'n Hof komme, könnte ich auch kein Feld pflügen. So verhält es auch mit dem Forex Markt.
Gucken wir ma, wie lange es braucht, bis dein Vetter von mirenttäuscht ist
Super wenn er sich mal melden würde.
NCIS -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Navy-CIS schrieb:
Es war eindeutig eine Divergenz vorhanden, jedoch die Stärke im Aud/Jpy hat ihn wieder nach oben gezogen, Englands Pfund.
-
Gbp/Jpy wurde bei 236,53 ausgestoppt.
Verlust - 49 Pips
Zusammenfassung:
Trade 1: - 49 Pips
Es war eindeutig eine Divergenz vorhanden, jedoch die Stärke im Aud/Jpy hat ihn wieder nach oben gezogen, Englands Pfund.
Anzahl der Trades: 11
Gewinntrades: 7
Verlusttrades: 4
Neutraltrades: 0
Gesamtpipzahl: + 148 -
-
Es bleibt wie es ist, Sayula.
Lies oder lies es nicht. Keine Zeit für große Erklärungen. Nach 1000 Pips bist du mich los.
Was glaubst du warum ich auf Tagesbasis umgeschwenkt bin.
Ich weiß sowieso nicht wie man immer seine Trades veröffentlichen kann. Ich werde es jedenfalls nicht tun.
Dieser Thread ist ein Test für mich. Steht auch unter jedem Trade. Forex ist Neuland für mich. Wenn ich 1000 Pips in der Demo habe, werde ich sie real traden. Mir stinkt es, so wie heute. Da geht man unreal in den Markt und plötzlich kommen Zahlen und alles ist hinfällig. Jetzt muß ich gucken, welche Zahlen haben welche Auswirkungen auf meine Währungspaar. Sind nur 4. Wenn ich das rauskriege, kann ich es miteinbeziehen. Wenn ich trotzdem 1000 Pips schaffe, hat sich das hier im Forum erledigt und die Paare werden real getradet, wie Dax, Euro Stoxx 50, Dow, Nasdaq, Ftze und S+ P. Die ersten drei im 5 Minuten Chart, die anderen auf Tag mit Einstiege auf Stunde.
Konnte ich deine Frage beantworten?
NCIS -
Hi Navi-CIS,
da du von Relevanz sprichst: welche Relevanz haben deine Postings hier?
Ohne Charts, Ergebnisse aus allen Basiswerten in einer Statistik
aufsummiert, ohne jeglichen Kommentar - ich weiß nichts damit
anzufangen.
Ich meine, wenn du schon Peganuss als Inspiration zitierst, dann sollte
nicht nur die Statistik seinem Vorbild folgen.
Grüße
sayulaEin realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn -
-
-
Änderung:
Wie der Thread richtig heißt: 'Tages Signale auf den Währungsbereich (PT)' werde ich nur noch Tages Trades bekannt geben.
Uhrzeit immer um 22:00 Uhr für den nächsten Tag. Ich sehe die Chart immer vor mir, wenn ich ein Tief oder Hoch sehe, wo sich ein Tageseintritt lohnt, werde ich den Trade eher hier veröffentlichen. Auch die Ausstiege müssen nicht immer einen ganzen Tag lang gehalten werden. Wenn man im Gewinn ist, wird auch mal ein Trade schneller geschlossen.
Es ist alles PT und deshalb ist es auf Stunde für mich nicht relevant, weil ich andere Dinge dadurch vernachlässigen müßte und Geld verdienen hat für mich höchste Priorität.
NCISDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher