Interbankenwechselkurse
-
-
@ wolli
FXCM: 149,22
Gain: 149,26
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
@ Hundsbua, Xaron
Danke!
Es gibt also nicht nur untergriffige Auseinandersetzungen hier an Board, sondern es wird einem auch geholfen - dafür besten Dank.
Ist dies eine Eigenart der Forex-Abteilung?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
-
Original von wolli
Hallo Kollegen!
Brauche Eure Hilfe. Mir ist schon klar, dass es im Forexbereich keine offiziellen Kurse wie an der Börse gibt. Aber, gibt es irgend eine Möglichkeit festzustellen, welches am Freitag, 17.8., der tiefste gehandelte Interbankenkurs im EUR/JPY war??
Es geht darum, ob einzelne Banken bei unseren Yen-Kreditkunden den SL korrekt ausgelöst haben, oder das zu früh passiert ist. Es war auf jeden Fall knapp, aus unserer Sicht sollten die Kunden aber noch im Yen sein!
Danke im Voraus
wolli
Ich schau mir mal den Tickchart von Barclays an -
"Dann musst noch wissen, wie überhaupt SL getriggert wird bei deinem Broker."
@ Xenia
Danke für Deine Infos. Obiger Punkt sollte klar sein, da vertraglich festgelegt. Es geht darum, dass nicht irgendwelche Kursbehauptungen aus dem Ärmel geschüttelt werden, die mit der Realität nichts zu tun haben. -
-
-
Hallo Kollegen!
Brauche Eure Hilfe. Mir ist schon klar, dass es im Forexbereich keine offiziellen Kurse wie an der Börse gibt. Aber, gibt es irgend eine Möglichkeit festzustellen, welches am Freitag, 17.8., der tiefste gehandelte Interbankenkurs im EUR/JPY war??
Es geht darum, ob einzelne Banken bei unseren Yen-Kreditkunden den SL korrekt ausgelöst haben, oder das zu früh passiert ist. Es war auf jeden Fall knapp, aus unserer Sicht sollten die Kunden aber noch im Yen sein!
Danke im Voraus
wolli
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0