Tagesausblick
-
-
-
-
-
-
Hier ein Longsignal bei 2,0190 im GBP/USD von gestern mit VC Chart und Handelssignal RBT ein einfaches Breakouthandelssystem. Vielleicht wäre es hier auch angebracht nur Charts ab 60 Min. reinzustellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
EURJPY
Das sieht nach Entwicklung von Gestern und Vorgestern wieder bullischer aus.
Sehr schöne Flaggenausbildung.
Meine Erwartungshaltung ist aufwärts gerichtet.
Widerstände liegen um 159,60 (als Hauptwiderstandsbereich und früheres Hoch), danach lässt sich ein Widerstandsbereich um 160,50-60 lokalisieren.
Hoffe das Pair sieht es auch so ;).
Formationsziel 162,00
Schönen Tag -
Ich glaube so spätestens um 8 Uhr sollte der Ausblick beendet sein. Sinnvoll sind meiner Meinung nach Charts ab 1H, damit man sehen kann, wohin es im Laufe des Tages gehen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
Sorry, mein Tag (amBildschirm) hat vorhin erst angefangen
-
von einem kuzen Blick am Morgen abgesehen.
Ich halte es eh für schwierig bei einem durchgehenden Markt zu einer konkreten Uhrzeit, eine konkrete Tageserwartung/ausblick zu geben.
Wie und wann würdest Du Dir einen Tagesausblick vorstellen?
Gruß -
Das solte doch eigentlich der Thread für den Tagesausblick werden, jetzt wird wieder alles durcheinander gepostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
GBP/USD kämpft mit Supportmarke
Bis 10.30 Uhr sind wir vielleicht schlauer. ;)mataf.net/en/forex-gbpusd.htmDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
Morgen,
war ja noch turbulent gestern.
Handelsidee AUDUSD für den Tag - fallendes Dreieck 15min
Da ich es über denn Tag nicht kontrollieren könnte, würd ich mich
ein Short Limit auf 0,8190 legen - so wär der IS recht na zu setzten.
Ansonsten würd es bleiben.
Wünsch Euch einen schönen Tag -
-
-
-
Original von Corsa
@goso
Was sagst Du zu heutigen 60 Min. Chart?
Was soll ich dazu sagen? Ein Abwärtstrend, der entweder endet oder korrigiert.
Ach ja, es wäre vernünftiger wenn du Fragen nicht explizit an mich richten würdest, denn einerseits hast du so keine Chance, dass andere Member auch ihre Sicht der Dinge darstellen und andererseits ist es auch so, dass ich mein Geld mit dem Traden verdiene und nicht mit dem Beantworten von Fragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Und rechts oben die Angabe: Aktuelle Performance 01.03.07 - 08.08.07 +1041 Pips?
Sagt übrigens gar nichts, denn wenn man nicht weiss wir groß der typische IS ist kann das alles oder nichts bedeuten.
Naja, nachdem unter "Candletading" noch immer " in Kooperation mit GodmodeTrader.de" zu lesen ist äußere ich mich nicht weiter zu diesem Portal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher