cranberries: ich versteh auch nicht ganz, was dir die GTIS Daten bringen. Die Hochs und Tiefs des GTIS Composite sind die Hochs und Tiefs die irgend einer der Hunderten GTIS-Teilnehmer gequoted hat, also sind die Spannen der einzelnen Bars viel grösser als bei einem einzelenen Teilnehmer. Das sieht man auf den ersten Blick, wenn man bei esignal einen Chart mit einem einzelnen Teilnehmer und den Composite gegenüberstellt. Da muss es doch zwangsläufig zu Diskrepanzen Realität <-> Backtest kommen (v.a. wenn du viel die ATR verwendest) ?
E-Signal Forum
-
-
-
-
-
@ Rotwild
Danke erstmals.
Ok, also läufts bei VC genauso wie bei Tradesignal. gut.
Bei Tradesignal weiß ich es eh, dass es 2 gibt. FX-Direkt ist ja der Witz!
Wenn ich jetzt das ESignal Demo oder was weiß ich runterlade, habe ich dann eine Historie GTIS?
Im kurzfristigen Bereich kann es durchaus sein, aber das ist bei vielen Daten so, dass Sprünge drinnen sind. bin ja ab 30 min im Markt, dort stört das ÜBERHAUPT nicht. -
Original von cranberries18
@ goso
wurde das mal mitgeteilt, bezüglich GTIS? steht da wo eine Info? auf der HP steht nur "Forex" - aus.
danke
Frag doch bitte einfach beim VC Support nach, ich bin nämlich nicht nebenberuflicher VC Mitarbeiter.
Hier der Link zum VC Support Chat, die chatten auch mit Nicht Kunden
visualchart.com/dexx/support/chat/chat.aspDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Bei VC gibts zwei verschiedene Forex daten. Einmal GTIS und noch nen anderen, denke es ist Comstock.
Bei Tradesignal auch zwei. Einmal GTIS und FXdirekt. FXdirekt ist ziemlicher Mist zur Zeit.
Bei Esignal hast du GTIS als gbp a0-fx. Kannst aber auch einzelne auswählen.
Nur so am Rande. Vor vielen Jahren hatte ich auch esignal und dachte der Forexmarkt is nix für mich weil der Euro da Sprünge ohne Ende gemacht hat.
Das waren GTIS Daten. Bis ich dann mal dahinter gekommen bin. Also zum Trading finde ich diese Daten eher ungeeignet.
Gruss -
-
-
-
-
-
Die spannende Frage ist allerdings warum du mit GTIS Daten testen willst, am Retailmarkt bekommst du diese Kurse mehr oder minder niergends, der GTIS Datenfeed stammt von rund 800 Eingebern.
=> ich arbeite ja mit der Average True Range, Vola... TS bietet GTIS Realtime an. knüpfe ich jetzt andere Daten an die GTIS Historie an, ändert sich auch die Vola/ATR. habe das getestet. ist nix dramatisches, aber möchte den Backtest schon von einem Chartanbieter machen.
Visual Chart. 2 Jahre. klingt doch super.
könntest mir Infos geben? wo ich wie was bekomme... -
Bei VC gibt es die GTIS Daten aber noch nicht lange, so ungefähr 2 Jahre, Daten von davor stammen dann von Comstock.
Die spannende Frage ist allerdings warum du mit GTIS Daten testen willst, am Retailmarkt bekommst du diese Kurse mehr oder minder niergends, der GTIS Datenfeed stammt von rund 800 Eingebern. -
-
-
-
@ goso
TeleTrader vor Oktober 2006 => Müll
TradeSignal bekommt die Historie von TeleTrader. Also hätte ich jetzt mal so 10 Monate. zu wenig! ein netter User hat mir mal vor 6 Monaten einen Datenabzug des gbp/usd gemacht. dort habe ich 4 Jahre intraday. leider ist der nicht mehr erreichbar.
VC? echt? die haben GTIS?
ich suche schon wie ein Irrer diese Daten!!!
EDIT: hab in sämtlichen Foren gefragt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cranberries18“ ()
-
GTIS Daten sind u.a. auch bei Teletrader, VC usw. zu haben, eeventuell im TS Forum fragen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher