Programm fürs Moneymanagment ?

      Hi,

      ich denke hier hapert es noch ein wenig an der Definition:

      Suchst du ein Tool für RISIKO-Management oder MONEY-Management?

      Denn der Initial Stopp sowie Trailing Stopps haben nur mit dem Riskman. zu tun, wogegen Moneyman. abhandelt, mit welcher Positionsgröße jeder Trader gefahren werden soll
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Programm fürs Moneymanagment ?

      Hi

      Ich habe da eine Bitte an euch

      Könnt Ihr mir helfen ein Programm zu finden mit dem man relativ einfach seine Moneymenagement Strategien umsetzen kann.
      Damit meine ich ein übersichtliches Programm wo man relativ einfach den Kaufkurs den Stopp kurs bzw. Gewinnmitnahmen usw. eingeben kann
      Ähnlich wie man es eigentlich in Excel realisieren kann vielleicht allerdings mit einer bessern graphischen Oberfläche ?
      Das Programm braucht keine chatdarstellung oder so was ähnliches !

      Danke