Angepinnt Neues Forum: Hinweise, Fehler und Pläne
-
-
Ah ich sehe das Problem dir fehlt eine permanente Weiterleitung von http auf https in der htaccess !!!
Wenn dir dein Feind überlegen ist, geh' ihm aus dem Weg! Ist er zornig, reize ihn! Und wenn er ebenbürtig ist, kämpfe! Und falls nicht, teile mit ihm und fang von vorne an! trading-stocks.de -
Hintman schrieb:
hu?
candletalk.de/attachment/23762…9188f807b973080134f30f250
@RobotTrader
Danke für den Hinweis, muss ich gleich mal suchen wo diese Message abgeblieben ist!
Hier ein aktueller Screenshot unter FireFox
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen -
hu?
@RobotTrader
Danke für den Hinweis, muss ich gleich mal suchen wo diese Message abgeblieben ist!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Systemtrader schrieb:
Sagt mal wie sieht es eigentlich mal mit einem SSL Zertifikat aus ? Im Laufe der Zeit hat sich ja nun ein wenig geändert Stichwort DSGVO! Eine Datenschutzerklärung fehlt auch! Nicht das es nachher Teuer wird.......
Habe ich Michael auch schon geschrieben....hat er sich nicht drauf gemeldet - wahrscheinlich sehen die Öschis das nicht so eng....Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen -
Sagt mal wie sieht es eigentlich mal mit einem SSL Zertifikat aus ? Im Laufe der Zeit hat sich ja nun ein wenig geändert Stichwort DSGVO! Eine Datenschutzerklärung fehlt auch! Nicht das es nachher Teuer wird.......
Wenn dir dein Feind überlegen ist, geh' ihm aus dem Weg! Ist er zornig, reize ihn! Und wenn er ebenbürtig ist, kämpfe! Und falls nicht, teile mit ihm und fang von vorne an! trading-stocks.de -
Gibt es in dieser Version der Forums-Software noch die Möglichkeit Threads als Ganzes positiv zu bewerten? Mir scheint, dass in der Anzeige der Likes für einen Thread die Likes des Start-Posts übernommen werden, was eigentlich nicht gemeint ist.
Gerne hätte ich Ultracash's Backtest-Thread, der von Anfang an interessante und substantielle Beiträge enthielt, positiv bewertet, finde aber keine Möglichkeit dazu, wie sie in früheren Versionen der Foren-Software existierte. -
Die Forensoftware verhält sich merkwürdig. Verliert man mit dem Firefox unter Android kurzzeitig die Verbindung oder schaltet das Netz zwischen den Funkprotokollen um, wird die Sitzung ungültig, was alleine zwar ärgerlich aber noch innerhalb der Grenzen der benutzten Protokollstacks liegt.
Dass die dann folgende Aufforderung, sich neu anzumelden, in eine Endlosschleife führt, in der man sich nicht einmal abmelden kann, ist allerdings ein handfester Bug.
Leider tritt der Fehler oft auf und lässt sich durch Löschen der Browserdaten nur bis zum fast sicheren nächsten Auftreten überbrücken, wenn man nicht ortsfest verweilt. -
woren schrieb:
Die Besucherzählung ist schwer widersinnig: candletalk.de/attachment/23075…9188f807b973080134f30f250
Vielleicht sind mit 15 Benutzer eingeloggte Personen gemeint und mit Besucher anonyme inkl. eingeloggte Personen gemeint oder nur die anonymen.
Grüße
DanI go for it! -
-
Hintman schrieb:
Hm, und es waren keine vollständigen Nachrichten? Weil man kann ja auch direkt aus dem Board E-Mails an die Mitglieder senden.Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen -
-
-
Hat sich also geklärt, du musst dann ja den vollständigen Inhalt gesehen haben in der Mail direkt, ja?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hm, und es waren keine vollständigen Nachrichten? Weil man kann ja auch direkt aus dem Board E-Mails an die Mitglieder senden.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Bezugnehmen auf die heute gestellte Frage von weberm "Wie bekommt man es hin, dass die Formatierung bei Copy&Paste nicht verloren geht?" ist leider zu sagen, dass das mit dieser Board-Software allgemein gar nicht geht.
Eine Voraussetzung dazu wäre, dass der von der Board-Software bereit gestellte Editor in der Zwischen-Ablage vorhandene Formatierungen erkennt. Die Zwischenablage kann grundsätzlich alle denkbaren Formate aufnehmen. Welche Alternativen (pixelweiser Bild-Ausschnitt, reiner Text ohne Formatierung, beliebige durch Anwendungen registrierbare interne Formate von Datenobjekten, Text mit Formatierungen z. B. als HTML, Board-Code oder in Office-Formaten) in die Zwischen-Ablage aufgenommen werden, legt das die Ausschnitte erzeugende Programm fest. Im einfachsten Fall wird das nur unformatierter Text sein.
In einem zweiten Schritt wählt das die Zwischen-Ablage-Inhalte aufnehmende Programm eines oder mehrere der bereit gestellten Formate aus (wobei die Zwischen-Ablage-Software selbst auch noch einige simple Umwandlungen vornehmen kann) und bearbeitet die darin enthaltenen Informationen vor dem Einfügen nach eigenen Vorgaben, so dass sie in das intern benutzte Programm-Format passen.
Die Zwischen-Ablage ist also nur aus Nutzer-Sicht einfach, im Hintergrund sind technisch nicht ganz triviale Abläufe auszuführen.
Somit kann ein Format nur übernommen werden, wenn die abgebende Software es bereit stellt und die empfangende Software es weiter verarbeiten kann. Der Editor der Board-Software erkennt solche Formate offenbar nicht. Darum ist die gewünschte Funktionalität mit der derzeit in der Board-Software eingebauten Editor-Komponente nicht ohne manuelle Nachbearbeitung möglich.
Wenn die genutzte Editor-Komponente dazu sogar einige Funktionalität enthalten sollte, die nur nicht angeschlossen wurde, oder mit zusätzlichen Komponenten erweitert werden könnte, wäre das ebenso wie der Austausch durch eine andere leistungsfähigere Komponente Aufgabe des Herstellers der Board-Software. Aber selbst die leistungsfähigste Komponente würde nur einen sehr kleinen Teil aller denkbaren bereitstellbaren Formate kennen. -
-
Also die maximale Einstellung in der Forumsadmin sind 24h.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0