Angepinnt Neues Forum: Hinweise, Fehler und Pläne
-
-
@Bill
da ändert sich die Schriftgrösse nicht, sondern nur die breite. Soll heissen, dein Gesicht im Avatar wird breiter. O.k. wenn ich 5 mal STRG und Plus gedrückt habe wir es grösser. Es sollte aber nur die Schrieftgrösse grösser werden.
@ goso
ja genau.
Was mich wundert, heute vormittag war alles so wie immer - ab Mittag, dann kleiner. Wobei sich die Schriftgrösse der Ads neben dem Forum sich nicht geändert hat.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
lol, keine Ahnung was hier abgeht, jetzt ist die Schrift also plötzlich zu klein? Ist mir ein Rätsel warum das bei Manchen aufgetaucht ist dieses Schriftproblem.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
jetzt brauche ich aber bald eine Lesebrille.
Weiss ja nicht wie es euch geht, aber das ist schon etwas klein.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
wolli schrieb:
@ Hintman
Die Schrift in der CT-Werbung hat sich übrigens nicht verändert.
Stelle deshalb nochmals Screenshot rein. Schrift in Forumsbeiträgen und in der Werbung war früher identisch. -
@ Hintman
Anbei Vergleichsbild. Text erschien im CT früher wie auf Vergleichsseite. Die Schrift in der CT-Werbung hat sich übrigens nicht verändert. Habe meine Festplatte mit einem "Cleaner" bearbeitet, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sich dabei irgendwelche Einstellungen verändert haben können, die nur CT betreffen. -
Hm, können wir absolut nicht nachvollziehen bzw. reproduzieren. Vielleicht mal einen Screenshot einstellen, mit einer "normalen" Webseite mit im Bild?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
-
Das geringe Aufkommen von Spam kann auch darauf zurückzuführen sein:
chip.de/news/Webhoster-in-USA-…eniger-Spam_33714660.html -
Da ist gerade ein "Netz-Guerillakrieg" der ersten Generation im Gang.
Spam fällt auf Jahrestief
Nach der privat initiierten Abkopplung des als Botnetz-Steuerzentrale geltenden Hosters McColo vom Internet haben die Betreiber der verbliebenen Botnetze über das vergangene Wochenende mit Denial-of-Service-Angriffen demonstriert, welch zerstörerische Mittel ihnen nach wie vor zur Verfügung stehen.
Zum Versenden von Spam blieb durch das vorübergehende Umfunktionieren der kriminellen Infrastruktur jedoch offensichtlich sehr wenig Kapazität. Vom 21. bis 23. November hatten viele Mailserver daher erheblich weniger zu tun als sonst.Würde und Sein - sind allen gemein -
Daran lags:
golem.de/0811/63704.html
Wäre auch merkwürdig gewesen, wenn Updates die Webseiten lahmgelegt hätten...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
So, 2h unbemerkt waren wichtige Updates zu installieren am Server, sorry für den vorübergehenden Ausfall.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
1. ist es extrem ärgerlich, wenn der Anbieter dabei nicht hinterherkommt, und
2. kann ich das alles nicht nachvollziehen, mit gleicher Version.
D.h. es liegt wohl ein Konflikt mit Add Ons, Scripts etc. vor?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher