DAX mittelfristige Einschätzung

Mußt nett sein zu Anfänger

Ab heute Ferien und vor Abflug morgen für Antwort gesehen. Nette Leute bei wallstreet-online.de/diskussio…-denn-nun#neuster_beitrag haben lieb geholfen. Hab hier mit Nachricht bei Aufsicht und auch keine Antwort. Wenn Fragen weg, wie dann Antwort. So ist kein Forum. Ist wie Schule mit Rohrstock und Angst vor Lehrer. Anfänger heute ist Auskenner morgen. Mußt aber lernen lassen mit helfen nicht nur schimpfen.
      Mit gute Hilfe von ein Profi und vielen Dank für ihn
      So Xavier, deine weiteren Postings von heute, und jene die noch kommen werden in diesem Stil, werden nicht freigeschalten.

Ich bitte um Verständnis, aber weder ist bei dir eine Einsicht zu erkennen, noch ein lesbarer Schreibstil, noch ist der Verdacht vom Tisch zu wischen, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Bei meine Frage kommt keine Antwort. Ein neues Mitglied seit heute hat ein ganzen Tread voll und macht auch mit Hebeln. Da kann auch bei mir eine gute Antwort von jemand.

Wie in Chart ist DAX runter. Für lange Zeit geht doch. Sieht doch jeder. Aber wenn keiner sagen kann, werd ich selber machen und besser. Kann auch zeigen, wie ich mache und an mein Kumpel glaube. Der hat keine Angst und ist ehrlich bei Falschrum.
      Ein seriöses Forum mit viel Wissen kann hoch oder runter sagen ohne Angst zu blamieren. Nicht genau wieviel, aber hoch oder runter muß klar sein. Geht nur Taste kaufen oder verkaufen, bei beide ist wieder weg.

Will mich ja beraten lassen bei Euch. Viel verlieren am Anfang ist so wie erst sterben und danach leben, verdreht rum. Reich werden geht mit gewinnen, mit verlieren geht nur arm werden. Weiß selbst der Anfänger.

Die Gurus aus Funk und Fernsehen haben was drauf. Sonst täte die keiner holen. Das sind die Allerbesten. Selbst ein ganz Junger aus Amerika auf n-tv mit blonden Haaren kriegt viele Zehntausend Euro für einen Auftritt woanders, hab ich in einer Talkshow gesehen. Soviel Geld gibt niemand für keine Superexperten.

Ein von 6305 Mitglieder weiß richtig, weiß ich ganz sicher. Den frag ich hier jetzt bitte nochmal.
      @Xavier

Dies hier ist ein seriöses Forum, mit viel Wissen und nur wenig Halbwissen. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn dir hier jemand geschrieben hätte "Dax bis Ende des Jahres auf 5000" oder so ähnlich.

Denn das ist alles DAMPFPLAUDEREI, und hat nie mehr als 50% Trefferquote.

Wenn du "nur mal Geld anlegen" willst, dann lass dich beraten von jemandem, der deine finanziellen Verhältnisse kennt. Dafür brauchst du auch keinen Verwalter, kann man heutzutage alles billig online selbst managen. Wenn du allerdings traden lernen willst, dann musst du es wie jeder andere hier auch machen: viel lesen, viel lernen, viel verlieren am Anfang.

Und die ersten 10 Artikel von neuen Mitgliedern müssen immer erst von den Admins freigeschalten werden. Solltest du dir aber jetzt immer noch keine Gedanken darüber machen, was du eigentlich möchtest für deine Zukunft, dann sei nicht allzu zuversichtlich, dass die nächsten Anschuldigungen freigeschalten werden. Möchtest du traden lernen, bist du hier goldrichtig. Suchst du eine Glaskugel, wende dich an die "Gurus" aus Funk und Fernsehen ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".

Traurig über fehlende Hilfe

Vor über zwei Wochen einfache Frage, ob DAX doll runter geht? Bis heute keine Antwort. Nur Rumreden und Belehrungen. Auskenner beantworten Fragen und fertig. Goldrichtiger Tip von mein Kumpel, DAX seit Anfang Juni schon über 10 % im Minus.

Hab gefragt, wieviel Geld er verdient hat. Mit ein schnelles Bild in drei Minuten zeigt er, wie Hebel gehen. Da ist nur jeden Tag ein Drittel von Hoch zu Tief seins. Trotz ein Profi, kann er nicht alles gewinnen sondern nur ein Drittel jeden Tag. Fehlt ein Drittel am Anfang und ein Drittel am Ende, sagt er ganz ehrlich.

Mit viel Hin und Her und mehr gut liegen, geht noch mehr. Er wollte aber nicht zuviel versprechen. Aus nur 1000 Euro Millionen machen ist ganz locker. Ist auch klar, überall auf der Welt sind Millionäre und Milliardäre und jedes Jahr mehr. Die tun nicht rum sondern greifen die Kohle ab. Kann jeder im Yachthafen sehen, kein Spinnen.
      Bilder
      • Kapital mit Hebeln.png

3,61 kB, 405×389, 191 mal angesehen
      Das Juni tief ist für viele unerwartet gefallen und das April tief auch.
      Und Intraday sind meiner Meinung auch viele auf dem Falschen Fuß erwischt worden.
      Du darfst aber natürlich eine andere Meinung haben :)
      Lg
      Mrgreatone82
      Da hat der Dax heute aber mal eine Fahrt hingelegt. Erst mit Turbo Bouster Richtung Süden um dann wieder per Flummi Effekt Richtung Norden.
      Die Big Boys haben sich für den Freitag gerecht und erst mal Ordentlich Stops gefischt :)
      Also für ein TP von 1,5 ATR ist das schon ein nettes Signal, ich würds nehmen wenn der Dax einer meiner Lieblinge wäre :)