Wer ist eigenlich aus Österreich?
-
-
Also mir hats die Albertina angetan, fürs Sightseeing bin ich mal auf diese Seite gestoßen:
8ung.at/wienerleben/Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Bin zwar nicht aus Östereich, aber vielleicht hat jemand ein paar Tipps
für meinen Wien Besuch Ende Januar.
-
8)@money,
willkommen im Club!
Mit deinem Statement hast du schon recht, aber es gibt auch noch so nen Spruch:
"Eine eigene Erfahrung ist mehr wert, als Millionen fremder Erfahrungen."
So oder so ähnlich geht ein berühmtes Sprichwort.
Wenn du die Ratschläge und Tipps in diesem Forum beherzigst, bleiben dir viele zukünftige Niederlagen erspart.
Dieses Forum ist Gold wert!
liebe Grüße
Bienderabsolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." -
Hallo,
ich dachte mal ich schreibe hier mal meinen ersten Beitrag rein.
Ich bin aus Steyr (Oberösterreich).
Bin gerade dabei das Forum zu "durchforsten", habe schon viele hilfreiche Tips gefunden.
Ich denke mal, dass ich mir viel Lehrgeld erspart hätte wenn ich dieses Forum schon früher entdeckt hätte ! -
Hallo,
tja schade eigentlich, es wär eine möglichkeit uns alle besser kennenzulernen, und die Frage zu beantworten: Wer steckt hinter diesen lustigen Psyeudonymen?
na ja bist also net mit von der partie...
schönen Grußabsolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." -
-
Na ja, na dann,
wär ein schöner Ort für ein Kennenlernen, so richtig urig, mit dem Freiluftfitness-Center (Holz-Hacken), würd ma persönlich gefallen.
@Socerer: was macht das preislich jetzt konkret aus bei einer vollbelegten Hütte - pro Person mein ich? Was lässt sich da machen?absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." -
Naja, es gibt Schlafplatz für bis zu 6 Personen in einer Hütte...also ein paar Leute dürften schon rein
Aber wenn das interessant ist für ein Trader-Treffen, kann ich sicher mehrere Hütten günstiger bekommen...nur früh genug wissen müssen wir es, da das Almdorf eine Auslastung von über 90% hat!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Socerer“ ()
-
Gut, dann quetschen wir uns alle zu dir in die Hütte *gg*Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Habe ich vergessen zu sagen...ich krieg 50% Rabatt auf eine Hütte, da ich Isabelle, die Besitzerin, sehr gut kenne
Und in der Zeit von ca. Nov-Dez gibts die Häuser ohne Hotel-Service, also nochmals etwas güngstiger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Socerer“ ()
-
@Socerer
sehr viele werden bei diesen Preisen wohl nicht zusammen kommen
Aber so ein entspanntes WE würde bei mir wohl Wunder bewirken...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hallo Leute!
Mir würden ein Treffen auch taugen -> bin aus Salzburg!
Hier ein schöner Ort, wunderbar zum Relaxen & Natur genießen: almdorf.com
Schönen Gruß
Socerer -
-
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Diese Organisation ist mir letztes Jahr leider ein wenig entglitten, und auch heuer ist mir das nur sporadisch in den Sinn gekommen.
Dabei wollte ich eigentlich unbedingt mal einen Tisch im Schweizerhaus oder in der Luftburg reservieren
Man könnte es aber auch mit einer VTAO-Veranstaltung kombinierenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0