Wer ist eigenlich aus Österreich?
-
-
Hi,
na ja das Weitraer Bier ist auch ok. Das beste war übrigens das "Paracellsus oder so von der Stiegl Brauerei in Salzburg Stadt.
Ich möchte mich auch mal sagen, dass ich diese Plattform toll finde. Ich bin sicher, dass ich hier etliches lernen kann, und möchte mich natürlich dann auch in den Fach-Threads zum Thema Börse auch einschalten um da so ab und zu meinen "Senf" dazugeben.
Find das echt spannend!absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." -
@ Biender
Muß dich leider enttäuschen ich tinke keinen Alkohol und auch kein Bier.
Aber die Gegend ist herrlich wo du zu Hause bist.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
@ Biender
Hallo,
kann nur sagen es ist ein schöne Gegend von wo du herkommst. Meine Familie und ich hatten mal ein Haus in Limbach gemietet gehabt.
Das ist noch ein Stück nach Zwettl in einer absolut schönen Gegend.
Ich kann nur sagen da ist ein Winter noch ein Winter wir hatten damal minus 27 Grad.
Ich Wünsche dir noch alles Gute hier im Forum und hoffe das du deinen Nutzen daraus ziehen kannst.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
-
-
-
Wollte mal Fragen, wer von den vielen Usern hier eigenlich aus Österreich kommt? Wenn es den einen oder anderen geben sollte dann von welcher Ecke aus Österreich.
Guß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher