Coco's Chartbuch.
-
-
cosmopolit schrieb:
ok, Danke. Als du bei 18 raus bist, ist der Kurs ja auch gerade vom R2 abgeprallt (FDAX).Danach nochmal 4x.Bei den Fibos in kleinen TFs weiß ich immer nicht so genau, ob es nicht vielleicht doch mehr und weniger Zufall ist, wenn der Kurs an ein Fibozahl retract. Allerdings habe ich keinen Ahnung,ob die Fibos im Dax zu gebrauchen sind, da ich dort nur mit GDs arbeite, da hast du sicherlich viel mehr Erfahrung.
Cosmo , schau die den US30 Chart von gestern an , bei Fibo-Levels 38 - 50 - 61 er war immer eine Gegenbewegung , die hätte man mit Mut und Selbstvertrauen in das eigene können Traden müssen.Es gibt sehr viele Trader die nichts anderes tun als auf diese Levels zu Warten und dann mit Engem SL rein und der Rest sollte Klar sein.Am ende des Tages haben sie dann ihre Geld verdient.
P.S.meistens verlangsamt sich der Kurs bei diesen Levels , da bin ich dann sehr aufmerksam um dann schnell zu reagieren. -
cosmopolit schrieb:
ok, Danke. Als du bei 18 raus bist, ist der Kurs ja auch gerade vom R2 abgeprallt (FDAX).Danach nochmal 4x.Bei den Fibos in kleinen TFs weiß ich immer nicht so genau, ob es nicht vielleicht doch mehr und weniger Zufall ist, wenn der Kurs an ein Fibozahl retract. Allerdings habe ich keinen Ahnung,ob die Fibos im Dax zu gebrauchen sind, da ich dort nur mit GDs arbeite, da hast du sicherlich viel mehr Erfahrung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
ok, Danke. Als du bei 18 raus bist, ist der Kurs ja auch gerade vom R2 abgeprallt (FDAX).Danach nochmal 4x.Bei den Fibos in kleinen TFs weiß ich immer nicht so genau, ob es nicht vielleicht doch mehr und weniger Zufall ist, wenn der Kurs an ein Fibozahl retract. Allerdings habe ich keinen Ahnung,ob die Fibos im Dax zu gebrauchen sind, da ich dort nur mit GDs arbeite, da hast du sicherlich viel mehr Erfahrung.
-
-
cosmopolit schrieb:
@ coco
Schön,dass du hier weiter postet, es ist auch völlig irrelevant ob live oder im Nachinein gepostet wird, da man hier niemanden etwas beweisen muss.
Mich wundert immer wieder, wie du zu deinen TPs kommst. Sind die immer festgelegt oder entscheidest du Market? Der zweite TP im Dax macht Sinn, Close am BB, . aber der erste TP bei 18? Bist du da raus, weil dir die Kerze nicht gefallen hat, oder hattest du den TP schon am Beginn?
Hallo Cosmo, Sorry bin sehr im Stress heute.
ER hat es schon im vorbörslichen Handel nicht geschafft über den 38er Fibo zu kommen , siehe Bitte den Chart.
Gruß
P.S. sehr oft entscheide ich Market ,aber nicht in diesem Fall.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
@ coco
Schön,dass du hier weiter postet, es ist auch völlig irrelevant ob live oder im Nachinein gepostet wird, da man hier niemanden etwas beweisen muss.
Mich wundert immer wieder, wie du zu deinen TPs kommst. Sind die immer festgelegt oder entscheidest du Market? Der zweite TP im Dax macht Sinn, Close am BB, . aber der erste TP bei 18? Bist du da raus, weil dir die Kerze nicht gefallen hat, oder hattest du den TP schon am Beginn? -
-
Bezüglich Stress:
No problem. Ich habe immer genug mit einer Frau zu tun.
Komme leider nicht zum Traden da ich arbeiten muss (oder eher in irgendwelchen Meetings hocke zu irgendwelchen Themen die schon 100 x mal besprochen wurde).
Deine Mail habe ich heute morgen auf der Arbeit gelesen. Danke.
Habe dir eine Mail wegen Morgen geschickt.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
surfer schrieb:
Hi coco,
extensiert die 1 Welle öfters im Euro? Beim Cable ist es z.b. der Fall das die 3 Welle am ehesten extensiert.
Gruß
Hi Surfer , Sorry war im Stress.
Nein , nach meine Erfahrung nicht.Für mich ist es sehr schwer Cable nach EW in 5 min TF zu Traden , da fährt man mit TL besser.
P.S. warte auf ein erneuter Long in Euro. Läuft es gut bei dir?
Hast du mein Mail gestern bekommen ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
-
-
Tex Holdem schrieb:
Meine Zählweise würde auch anders aussehen, da das letzte lokale Tief, bevor kein höheres Hoch mehr erreicht werden konnte, erst ein wenig später unterschritten wurde und erst dann ein Abwärtsimpuls gezählt werden kann. Das ist eben die markttechnische Komponente bei dieser Vorgehensweise. Der Aufwärtstrend bleibt nach der Dow-Theorie (oder Voigt) eben solange intakt, bis das letzte Tief gebrochen wird.
P.S. Kann es auf dem Chart zwar nicht so genau erkennen, aber Impuls 3 und 5 dürften ähnliche Längenverhältnisse aufweisen.
P.S.trotzdem ist die Vorgehensweise sehr ähnlich , Zählung hin Zählung her.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
Meine Zählweise würde auch anders aussehen, da das letzte lokale Tief, bevor kein höheres Hoch mehr erreicht werden konnte, erst ein wenig später unterschritten wurde und erst dann ein Abwärtsimpuls gezählt werden kann. Das ist eben die markttechnische Komponente bei dieser Vorgehensweise. Der Aufwärtstrend bleibt nach der Dow-Theorie (oder Voigt) eben solange intakt, bis das letzte Tief gebrochen wird.
P.S. Kann es auf dem Chart zwar nicht so genau erkennen, aber Impuls 3 und 5 dürften ähnliche Längenverhältnisse aufweisen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tex Holdem“ ()
-
-
@ cocoriegel
Nehme den Vorwurf der Selbstdarstellung zurück. Sorry! Wie in Hintmans Beitrag zu lesen war, hast Du Dich gar nicht um den Thread gerissen.
Zeitnahes Posten ist im kurzfristigen Trading mehr als schwierig, mindestens aber unnötiger Streß. Das wird jeder einsehen, der es schon einmal versucht hat. Daher finde ich es auch sehr gut, dass Du Deinen Thread nicht sterben läßt, sondern einige Trades im Nachhinein posten willst. Denn Interesse daran besteht, sowohl bei den EW Anhängern, als auch bei den EW Ungläubigen.
Und noch etwas, alles Gute für Deine Tochter, habe selbst Kinder und kann Deine Sorgen nachvollziehen. Dagegen erscheinen jegliche Tradingprobleme geradezu lächerlich! -
@NCIS ,
Entschuldigung angenommen , war aber nicht notwendig .Ich habe einfach keine Lust mehr , Live-Trading und Zeitnah Posten ist wirklich Stress.
Zumal ich ein Herzkrankeskind betreue , und das ist wirklich schwer für mich und nicht das Traden.Ich verstehe jetzt Trader die es nicht mehr tun.
P.S.Wenn ich dazu komme , werde ich ab und an Charts reinstellen.Aber nicht mehr Zeitnah.
Danke Coco.
Zu dem herzkranken Kind, wünsche dir ganz viel Kraft, Mut, Ausdauer und sollten Bitten des Kindes in Befehle übergehen, so ist es häufig bei Erwachsenen in schwierigen gesundheitlichen Situationen, wünsche ich dir die Gelassenheit damit umzugehen.
NCISDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()
-
Navy-CIS schrieb:
Tex Holdem schrieb:
@NCIS
Deine Einsicht und Reue ehrt dich! Besser spät als nie.
Selbst wenn es sich tatsächlich nur um eine Demonstration via Demoplattform gehandelt hätte, würde dies alleine schon über ein Maß an Mut und Selbstvertrauen hinausgehen, den/das viele hier selbst erst garnicht aufbringen. Selbstvertrauen ist das A und O in diesem Geschäft. Leider wird es den meißten jedoch durch die einschlägigen "Markterfahrungen" frühzeitig "genommen".
Wie kommst du eigentlich mit den EMA-Bändern zurecht?
Tex,
ich wollte sicher keinen an die Karre fahren. Den Mut den Coco gezeigt hat, spricht für ihn, ohne Zweifel. Ich bin trotzdem immer vorsichtig mit dem, was jemand schreibt. Ich hoffe es wird einem nicht angelastet.Auch ich bin der Meinung Coco sollte weitermachen, mehr als meinen Fehler zugeben kann ich nicht. Ich hoffe er nimmt meine Entschuldigung an? Gibt sich einen Ruck und schreibt weiter für die anderen User.
Die Bänder funktionieren gut bis herovorragend. Nehme aber keinen Ema. Du weißt doch noch: Eckentrader.
NCIS
@NCIS ,
Entschuldigung angenommen , war aber nicht notwendig .Ich habe einfach keine Lust mehr , Live-Trading und Zeitnah Posten ist wirklich Stress.Zumal ich ein Herzkrankeskind betreue , und das ist wirklich schwer für mich und nicht das Traden.Ich verstehe jetzt aber Trader die es nicht mehr tun.
P.S.Wenn ich dazu komme , werde ich ab und an Charts reinstellen.Aber nicht mehr Zeitnah.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
Tex Holdem schrieb:
@NCIS
Selbst wenn es sich tatsächlich nur um eine Demonstration via Demoplattform gehandelt hätte, würde dies alleine schon über ein Maß an Mut und Selbstvertrauen hinausgehen, den/das viele hier selbst erst garnicht aufbringen. Selbstvertrauen ist das A und O in diesem Geschäft. Leider wird es den meißten jedoch durch die einschlägigen "Markterfahrungen" frühzeitig "genommen".
Tex,
ich wollte sicher keinen an die Karre fahren. Den Mut den Coco gezeigt hat, spricht für ihn, ohne Zweifel. Ich bin trotzdem immer vorsichtig mit dem, was jemand schreibt. Ich hoffe es wird einem nicht angelastet.Auch ich bin der Meinung Coco sollte weitermachen, mehr als meinen Fehler zugeben kann ich nicht. Ich hoffe er nimmt meine Entschuldigung an? Gibt sich einen Ruck und schreibt weiter für die anderen User.
Die Bänder funktionieren gut bis herovorragend. Nehme aber keinen Ema. Du weißt doch noch: Eckentrader.
NCIS -
Navy-CIS schrieb:
Coco,
tut mir leid.
Die letzten beiden Bilder habe ich erst jetzt gesehen. Damit nehme ich das PT natürlich zurück. Trotzdem sollte dein Thread umbenannt werden. "Coco's Chartool (RM)"
NCIS
@NCIS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher