oldschuren schrieb:
ich mache dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst.....![]()
Ui - da bin ich aber gespannt!

oldschuren schrieb:
ich mache dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tex Holdem“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. Future“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tex Holdem“ ()
Sino kann man meines Erachtens im Futurebereich vergessen, beim Aktienhandel ist das aber eine durchaus interessante Adresse, einfach deswegen, weil man Zugriff auf den HSBC TuB Desk hat und somit die Zahl der shortbaren Aktien recht hoch ist.Tex Holdem schrieb:
P.S.
Deren Investor-Relations-Abteilung hat zuletzt freudestrahlend berichtet, dass im August 2007 immerhin 10 (in Worten: ZEHN) Neukunden gewonnen werden konnten und nach Schließung der inaktiven Depots nunmehr 600 Depots mit durchschnittlich 400k EUR im Bestand wären (gesamt: 240 Mio. EUR).
Ich frage mich allen ernstes, was die für eine Gattung von "Heavy-Trader" mit ihrem "High-End-Brokerage" bedienen, bei 9,00 EUR/RT (bis 400 RT) und 2,00 EUR/RT (ab 401. RT) zzgl. Börsengebühren! im Monat.![]()
![]()
Aber bei einem geplanten Jahres-EBT von 4-5 Mio. EUR scheint die Rechnung mit den Dummys ja aufzugehen.
Wer traut sich von euch die Herausforderung mit den "sino MXpro Grid-Tradern" anzunehmen? Ich will nämlich nicht wieder der "Allein unter Haltern" sein.![]()
Tex Holdem schrieb:
Wer traut sich von euch die Herausforderung mit den "sino MXpro Grid-Tradern" anzunehmen? Ich will nämlich nicht wieder der "Allein unter Haltern" sein.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Tex Holdem“ ()