Multi-Monitor-Halterungen
-
-
goso schrieb:
Ich habe in Österreich einen Lieferaneten entdeckt, da kostet eine 4*2er Trägersystem EUR 1078,80 inkl. Steuer, siehe: netzwerkshop.at/detail.asp?itemnr=398-53833
Mehr Infos: netzwerkshop.at/detail.asp?itemnr=398-53833
Für 4 x 22" widescreen und 4 x 19" sind die Traversen leider zu kurz. Da reicht gerade so die EDS-Lösung dafür. -
Ja, da muss man ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.
Das Teil ist günstig zu haben:
Zwei Aggregate von jeweils 1325 kVA mit MTU-Dieselmotor Type 12V4000 und LEROY SOMER Generator. Sie versorgen bei Netzausfall eine Internet-Switch-Station in Frankfurt. Die Aggregate laufen parallel untereinander. Die Schalttafel ist zusätzlich ausgerüstet für unterbrechungslose Netz-Rück-Synchronisierung sowie Lastprobebetrieb.
Wenn man das Schuhregal ein wenig verkleinert, passen die Teile doch noch ins Haus. Oder?"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Ich bin begeistert, das Teil ist die Krönung, ich stelle mir nur gerade die USV dazu vor, wenn man sich gegen rund 30 min Stromausfall absichern will, dann wird das teuer.
Ich trage mich ohnehin mit dem Gedanken meine ganzen tradingrelevanten Stromkreise per Notstromaggregat abzusichern, Pufferakku, der rund 1 Minute überbrückt, dann muss das Aggregat bereits ausreichend Leitung liefern. Allerdings hängt seitdem ich den Wunsch geäussert habe der häusliche Segen ein bisschen schief. -
-
Auf der von Tex verlinkten Page habe ich die ultimative Multimonitorlösung gesehen. 18 Schirme, und da sagen manche Leute ich würde übertreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Ich habe in Österreich einen Lieferaneten entdeckt, da kostet eine 4*2er Trägersystem EUR 1078,80 inkl. Steuer, siehe: netzwerkshop.at/detail.asp?itemnr=398-53833
Mehr Infos: netzwerkshop.at/detail.asp?itemnr=398-53833 -
Sollte jemand einmal in die Verlegenheit kommen bei Trading-PC eine Multi-Monitor-Halterung zu erwerben, gibt es hier eine bessere Alternative direkt bei deren Zulieferer zu bestellen
:
ErgoDesk GmbH
Meine Anfrage:
Trading-PC Monitorträger 8 parabolisch (Anordnung 4+4) --> 1.243 € (netto)
EDS GmbH Para-System 4+4 (baugleich) --> 1.086 € (netto)
P.S. Und freundlicher sind sie bei EDS auch noch!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tex Holdem“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher