MB Trading

Hallo,
      wann sind denn die 2 Downtimes?

Ich meine, wenn ich jetzt Lokal 24Stunden Trennung habe, bis zur Wiedereinwahl, reconnect vergehen einige Sekunden. In dieser Zeit fehlen mir ja dann Daten.
      Das könnte man ja auf die 2 Downtimes von MB Trading legen oder sind die Variabel?

Ja, die API ist in der Tat ziemlich gut. Zumindest was ich bisher beurteilen kann.
      Hi,
      ich hab was testweise am Laufen mit deren API. Es gibt 2 kurze Downtimes am Tag (Rolling und Maintainance). Die Verbindung/ReConnect zu den Servern wird von den COM-Objekten selber gemanaget, du kannst die Verbindungs-Ereignisse aber auch selber handlen, falls dir die integrierte Methode zu langsam ist (30 sec.).
      Ich verstehe nicht ganz, was du leer lassen oder austauschen willst, die Verbindung zum Quote-Server wird nicht unterbrochen, nur zum Perms und Order Server. Wenn dein Projekt Chart-History braucht, musst du die Daten entweder selber sammeln, oder via ESignal oder Tenfore API die Daten beziehen (MB selber hat weder Charts noch historische Daten).

P.S. ich finde die API hervorragend gelöst, sehr sauber und einfach zu prohrammieren, es gibt auch keine überraschenden und undokumentierte Änderungen wie bei gewissen anderen Anbietern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purri“ ()