Xaron schrieb:
Danke.
Tagestiefs und -hochs sowie Pivot-Linien finde ich persönlich schon wichtig. Nicht weil sich dort eine Richtung ablesen lässt, aber weil dort meist irgendwelche Price-Actions "auftauchen".
Ich bin ja noch stark am Üben. Herzlichen Dank jedenfalls für jedes Feedback, auch negatives.
Gruß - Xaron
Frage: tradest du es real oder Paper?
Trainiere es mit Paper. Ich kenne die Regeln die Neil oder wie heißt der Niel hat. Hat er Pivots in seinen Regeln benutze sie. Hat er sie nicht, verlasse sie. Die Regeln mit TP IR sind so wie ich es überflogen habe gegeben.
Wenn er ein TP von 10 Punkte hat. Nimm sie dir mit. Alles was um den Chart herum passiert, hat nichts mit den Ema's zu tun. Ich handele ein ähnliches System seit Jahren erfolgreich auf kleinen Time Frame. Deshalb sage ich dir, bleibe dabei. Ich habe daran gefeilt, um bessere Einstiege zu finden. Beim Gpb/Usd wäre ich im 5 Minuten Chart bei 2,0290 long gegangen. Im Nachhinein ist es klar. Aber glaube mir ich wäre. Ich trade kein Forex nur im Forum Demo auf Stunde und Tag. Ich bin aber sehr beschäftigt und deshalb entgehen mir oft gute Trades. Bei den letzten Trades saß ich nicht auf meinen Fingern. Der größte Fehler den selbst Profis machen, um einfach Aktion zu haben geht man Trades ein, die nicht Regelkonform sind. Die Moral: Verluste wie soll es anders sein?

Jetzt laß ich dich machen. Viel Glück, viel Erfolg und wenn du dabei bleibst, wird dieser Thread der meistbesuchte seit es dieses Forum gibt. Meine Wette: Eine Kiste Becks Green Lemon. Das beste was ich jemals an Bier ähnlichem Zeug getrunken habe.

NCIS