Rausschmiss bei Kerner

      Eva Hermann paßt bestens ins Konzept der Meinungsmacher der Herrschenden:
      Sie vertritt ihre Ansichten dermaßen konfus und dämlich, daß sie praktisch das Abschieben der Kinder in Krippen und Kindergärten, wo die Menschen zu Massenmenschen mit dem Ziel, hirnlose Konsumenten und Konzernjünger zu erziehen - in der DDR war das Ziel angepaßte entindividualisierte Staatsozialisten zu erzeugen - begünstigt.

      Zugleich wird durch das ausgesprochen ungeschickte Gerede von Eva Herrman ein tabuloser Umgang mit dem Nationalsozialismus bestätigt, der sehr wohl auch Positives vollbracht hat (wie auch die DDR einige gute Seiten hatte). Beispielsweise das Heilpraktikergesetz oder Naturschutzgesetze.

      Aber in den Medien wird ja nur noch in vorgefertigten Klischees gedacht und ansonsten können die Neonazies ganze Landstriche und Stadtbezirke mit Unterstüzung von Politik und Polizei terrorisieren. Das ist eine logische Fortsetzung der Massenerziehung in Krippen etc. und dient alles der Erzeugung von Angst und Verhinderung von selbstbestimmten Denken und Handeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: Rausschmiss bei Kerner

      loo schrieb:

      Wer heute abend den Rausschmiss von Eva Herman bei Kerner am TV miterleben durfte, konnte sich ein Bild über die Meinungsfreiheit in Deutschland machen.

      Einfach widerlich, wie sie von allen niedergemacht wurde, völlig unabhängig davon, ob man ihren Ansichten folgen mag oder nicht. Mir war zum Kotzen zu Mute. Auch das Auftreten von Senta Berger und Margarete Schreinemakers war das Allerletzte.

      Armes Deutschland !!! X(

      Wahre Worte.

      E.Lehmann

      RE: Einfache Erklärung:

      Xenia schrieb:

      Das Oma&Opa-TV (*) wollte halt auch mal in die Schlagzeilen kommen

      (*) ARD, ZDF, ... (das guckt ja kaum noch jemand unter 30 J.)

      ;)


      Hallo Xenia

      Kommt in den (Welt-) Nachrichten des Tages um 18:45 Uhr bei RTL immer noch täglich die obligatorische "Michael Schumacher" Meldung?
      Oder sind sie jetzt (fast unvorstellbar) schon ins Stadium der Heilung übergetreten bei den RTL-News?

      Als Frau die offenbar einen Trick kennt sich ARD und ZDF für das eigene Alter aussparen zu können, müsstest du mir diese Frage ja beantworten können. Oder?
      Entweder ist Frau Hermann tatsächlich auf historischen Gebiet so wenig gebildet, dass sie nicht sieht, wie sehr ihre Vergleiche hinken und/oder sie ist unglaublich stur und pocht darauf Recht zu behalten. Denn alleine schon die Reaktionen auf ihre ersten Äußerrungen sollten jeden dazu bringen, die Wogen zu glätten, statt neues Öl ins Feuer zu gießen, wie sie es mit ihren Aussagen zum Thema "deutsche Autobahnen" getan hat. Sie hatte eine Chance, ihren Ruf ein wenig zu rehabilitieren und diese Chance hat sie grandios in den Sand gesetzt. Es hätte gereicht zu sagen, sie meine nicht das Familienbild der 30er Jahre und damit die NS-Ideologie, sondern das allgemeine alt hergebrachte Familienbild, in der der Frau eine spezielle Rolle zukommt: die der häuslichen Pflege/Versorgung und Kindererziehung. Dieses Familienbild herrschte ja auch vor und nach den 30er Jahre vor. Dieser Aspekt hat nichts mit dem Dritten Reich zu tun und würde in ihre Argumentationslinie, so wie ich sie kenne, passen. Warum sie so ausdrücklich auf dem Vergleich zur NS-Zeit pocht, ist mir absolut schleierhaft und lässt tatsächlich an Hermann zweifeln. Wie eingangs geschrieben: Unwissen oder Sturheit oder beides zusammen oder vielleicht doch eine gewisse Ideologie? Der Auftritt gestern hinterlässt bei mir jedenfalls mehr Zweifel als ich vorher hatte.

      Rausschmiss bei Kerner

      Wer heute abend den Rausschmiss von Eva Herman bei Kerner am TV miterleben durfte, konnte sich ein Bild über die Meinungsfreiheit in Deutschland machen.

      Einfach widerlich, wie sie von allen niedergemacht wurde, völlig unabhängig davon, ob man ihren Ansichten folgen mag oder nicht. Mir war zum Kotzen zu Mute. Auch das Auftreten von Senta Berger und Margarete Schreinemakers war das Allerletzte.

      Armes Deutschland !!! X(