Verbesserungvorschlag: SMS mit Update

      SMS wäre in der Tat Spitze, aber die Kosten wären erheblich :(
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Thomas29,

      freut mich dass dir die Seite gefällt ;).

      Zum Mailversand:
      Bei 1400 Usern dauert es natürlich ein paar Minuten bis an jeden User eine Mail verschickt wurde. Dies ist aber im Vergleich zu anderen Mail-Verteilern relativ schnell. Wenn du es schon erahnst dass nun ein Update von Michael ansteht, dann kannst du auch über den Candlewatcher sofort sehen ob ein neues Update eingetragen wurde, denn dies wird alle 10 Sekunden aktualisiert und dir bei einem Neuupdate akustisch und optisch signalisiert. Hintman trägt bei einem Neuupdate zuerst im Candlewatcher das Update ein und versendet dann die Mail. Der Candlewatcher ist auf der Startseite verlinkt.

      Dein Vorschlag zum SMS Update würde für Hintman sehr hohe Kosten bedeuten. Dabei stellt sich auch noch die Frage ob dies überhaupt schneller als der eMail-Versand wäre...

      Werner

      Verbesserungvorschlag: SMS mit Update

      Hallo Hintman,

      bin neu hier im auf deiner tollen Seite.
      Habe heute die mail mit dem DAX-Short bekommen da war der Trade schon gelaufen.
      Wann hast du denn das Signal rausgegeben?
      Ich nehme an vor 17:00, das sehe ich jetzt nirgendwo im nachhinein.
      Dann hätte man also per Stop Buy short gehen sollen?

      Danke

      Thomas