Tradersworld
-
-
-
Xenia schrieb:
Bernd M. Otto war anscheinend der Champ beim Live Trading? (laut aktuellen Buschtrommel News)
tradersworld.de/Content/cms/fr…tent.php?idcat=186&lang=1 -
Bernd M. Otto war anscheinend der Champ beim Live Trading? (laut aktuellen Buschtrommel News)
tradersworld.de/Content/cms/fr…tent.php?idcat=186&lang=1 -
Mr. Future schrieb:
@DanielR
Sei doch nicht so gehässig!
I go for it! -
DanielR schrieb:
Perfect Trader schrieb:
Zum Umtrunk in Aschaffenburg wäre ich ja gekommen, aber bis heute hat noch keiner gesagt, wie viel Leute am Ende da waren.
@DanielR
Sei doch nicht so gehässig!
@PerfectTrader
Tex hat doch ein Schätzung bzgl. der Anzahl der Teilnehmer gemacht. Ich würde auch sagen, dass beim Trader-Stammtisch so 50 Personen anwesend waren. Wer da vom Candletalk-Board war ? Null Ahnung!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. Future“ ()
-
goso schrieb:
Wie willst du das machen? Die Distanzen sind einfach zu gross, es gab in Wien den Versuch von Teletrader solche Treffen zu organisieren, beim ersten Event waren vielleicht noch 25 Leute, 4 Wochen später war es eine sehr intime Veranstaltung...I go for it! -
lol, erinnere mich, da wollte er dann beinahe schon was von DIR kaufen, so hast sie über den Haufen geredetDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Wie willst du das machen? Die Distanzen sind einfach zu gross, es gab in Wien den Versuch von Teletrader solche Treffen zu organisieren, beim ersten Event waren vielleicht noch 25 Leute, 4 Wochen später war es eine sehr intime Veranstaltung, Hintman, zwei Teletrader Mitarbeiter und ich, ausserdem noch irgendein Typ, der was weiss ich verkaufen wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Also anscheinend haben einige Leute nach dem Candletalk-Tisch gefragt im Vorfeld, bei der Veranstaltung selber hat man es sich dann aber wohl anders überlegtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Perfect Trader schrieb:
Zum Umtrunk in Aschaffenburg wäre ich ja gekommen, aber bis heute hat noch keiner gesagt, wie viel Leute am Ende da waren.I go for it! -
-
-
Mr. Future schrieb:
Ich zitierte PerfectTrader und nicht dich!
Ich befürchte es macht generell keinen Sinn - auch nicht in der Mitte Deutschlands. Ich weis ja nicht wo die bei dir liegt? Bei mir liegt sie in Erfurt.
Ich persönlich würde ja Mallorca begrüssen - da ist es derzeit schön warm.
erfurt ist so 50km von mir weg, das passt.mallorca...da wirste dann wahrscheinlich allein sitzen...
I go for it! -
DanielR schrieb:
Mr. Future schrieb:
Na dann organisiere doch mal ein Treffen für Mitteldeutschland - oder mache zumindest mal einen Vorschlag.Immer dieses Gerede - beim Tradingherbst hast du ja auch mit Abwesenheit geglänzt!
Übrigends stimmt das schon, beim Tradingherbst war ich nicht, aber bei der Trader Expo.Auf welcher Veranstaltung warst du?
Ich zitierte PerfectTrader und nicht dich!
Ich befürchte es macht generell keinen Sinn - auch nicht in der Mitte Deutschlands. Ich weis ja nicht wo die bei dir liegt? Bei mir liegt sie in Erfurt.
Ich persönlich würde ja Mallorca begrüssen - da ist es derzeit schön warm.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. Future“ ()
-
Mr. Future schrieb:
Na dann organisiere doch mal ein Treffen für Mitteldeutschland - oder mache zumindest mal einen Vorschlag.Immer dieses Gerede - beim Tradingherbst hast du ja auch mit Abwesenheit geglänzt!
Übrigends stimmt das schon, beim Tradingherbst war ich nicht, aber bei der Trader Expo.Auf welcher Veranstaltung warst du?
I go for it! -
Perfect Trader schrieb:
@ DanielR
Leider kommen immer zu wenige. Sollte ja auch mal einen Board-Treff geben. Wo man wohnt ist nicht wichtig, Hauptsache der Ort, wo man sicht trifft macht was her. Wenn einige Leute für dubiose Seminare Zehntausende Euro ausgeben, ist doch ein Board-Treff eine preiswertere Chance möglicherweise kompetente Leute kennenzulernen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. Future“ ()
-
-
Ich werde auf der Tradersworld sicher sein!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher