Tool zur Formatierung der Transaktionshistorie von ABN / Oanda / MT4
-
-
-
@Perfect Trader
Das Tool ist sehr gut. Dankeschön.
Ist es auch möglich das Datum und die Uhrzeit zu teilen? Kann man das noch einfügen?
Wäre cool.
Grüße
DACHS -
-
Nicht schlecht. Was mir noch vorschwebt ist eine Zusammenfassung der einzelnen Trades vielleicht noch mit ein paar Parametern. Z.B. Punkte Gewinn oder Verlust. Wie viel Teilausführungen ect....
Jede einzelne Transaktion dazustellen ist zwar löblich, nur nicht gerade userfreundlich.ich raube, also bin ich....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oldschuren“ ()
-
-
Hi!
Ich arbeite gerade an einem PHP-Script, mit dem ich die Transaktionshistorie von ABN auswerten kann. Da das alles ne ganze Menge Arbeit macht, und ich momentan keine Lust habe, kann es bis zu einer finalen Version noch ne Weile dauern.
Hier mal ein BetaScript, dass folgendes kann:
- wandelt einen Text um, so das die Textabschnitte nicht durch TABs sonder durch Semikolons getrennt werden
- wandelt Punkt in Komma und Komma in Punkt um (amerikanische Beträge in normal übliche)
- erwartet einen entsprechenden Text, einfach in der HTML-Seite des Anbieters den Text markieren und mit Str + C in die Zwischenablage befördern
mit Str + V in das Eingabefeld des BetaScriptes
- Ist auf 16 Datensätze pro Zeile geeicht, wer mehr will muss etwas programmieren...
So funktionierts:
Das Sript wurde in PHP geschrieben. PHP ist eine Programmiersprache für den WebGebrauch. Man brauch dazu einen Server der sich mit PHP auskennt. Die einfachste Möglichkeit ist folgende: Unter apachefriends.org/de/xampp-windows.html kann man sich die aktuelle XAMPP Lite Version runterziehen. XAMPP ist ein Projekt das einem auf einfachsten Wege ermöglicht, einen WebServer + PHP + mehr auf den eigenen Rechner zu erstellen.
Einfach die Version runterziehen entpacken und die setup_xampp.bat im Verzeichnis anklicken. Danach kann man mit xampp_start.exe den Server starten und mit xampp_stop.exe wieder stoppen. Die Datei die unten zum download bereitsteht legt Ihr in den Ordner \xampplite\htdocs . Jetzt könnt Ihr im Webbrowser eurer Wahl das Script wie folgt
aufrufen: localhost/format.php . Jetzt noch etwas aus der ABN_Auswertung kopieren, in das Feld einfügen und mit dem Button Transfer bearbeiten lassen... Übrigens, mit dem Text aus einer MetatraderAuswertung geht es auch....
Na dann, viel Spaß...
oldschuren
P.S. Bitte den Namen beibehalten. Das Teil spricht sich selber an. Ansonsten den Namen in Zeile 198 korrigieren...ich raube, also bin ich....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0