FXDD Trading Contests 2007
-
-
Oder ein guter Trade. Kommt darauf an, was der Broker für einen Hebel erlaubt. Bei 1:200, kann man 2 Lots handeln bei 1K. Also bei all in wäre das ein 50 Pip Stop (in der Währung in Kontoeinlage). Sagen wir 40, wenn man keinen Margin Call will. Wenn man dann so verrückt ist, und GBP/JPY handelt, wo 1000 Pips Bewegung in ein Paar Tagen drin sind, reicht ein glücklicher Trade für die 1000%.
-
-
-
cosmopolit schrieb:
Mir ist sowieso ein Rätsel warum die ganzen Contests und Börsenspiele diese Positionsgrößen zulassen. Kann man nicht einfach in den Regeln festlegen, dass höchstens 5% des Gesammtkapitals im Markt investiert sein dürfen? Dann wär man auch motiviert mal bei solchen Sachen mitzumachen und man hätte ein realistischeres Bild von den Fähigkeiten der Trader.
Offensichtlich sollen Nicht-Trader und Neulinge mit utopischer Performance beeindruckt und damit angelockt werden. -
Mir ist sowieso ein Rätsel warum die ganzen Contests und Börsenspiele diese Positionsgrößen zulassen. Kann man nicht einfach in den Regeln festlegen, dass höchstens 5% des Gesammtkapitals im Markt investiert sein dürfen? Dann wär man auch motiviert mal bei solchen Sachen mitzumachen und man hätte ein realistischeres Bild von den Fähigkeiten der Trader.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
DanielR schrieb:
da werden sicher einige "besondere" strategien fahren. -
-
-
Au warte. Auch in diesem Contest sind die Chinesen groß im Kommen.
fxdd.com/racing/contest-leaders.html
Im Moment Gold, Silber und Bronze für China.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Hallo!
Bei FXDD gibts einen Real Money FX Contest. Ich hab es leider zu spät bemerkt. Macht von euch jemand mit?
Link: fxdd.com/racing/index.html
Außerdem läuft da ein Automated Trading Championship 2007. Macht da jemand mit?
Link: fxdd.com/mql4-championship.html
Gruß,
DanI go for it!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0