Hintman wird 22 !
-
-
-
-
-
-
Ich gehe ersteinmal davon aus, dass sich shrub keinen APRILSCHERZ erlaubt hat.?!
Deshalb möchte ich auch zum Geburtstag gratulieren und wünsche viel Gesundheit und Glück im Leben. Außerdem natürlich ein erfolgreiches Händchen beim Trading.
Schöne Grüße
elvoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elvo“ ()
-
@ Hintman
Ja Michi was soll ich sagen? Die Glückwünsche von mir hast ja schon auf anderem Weg erhalten doch ich sage es auch hier nochmal.
Alles Gute zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und unsere Freundschaft weiter wachsen.
Herzliche Grüße Robert!!!"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
Da will ich auch nicht fehlen...
Also Hintman, dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
Gut gefeiert hast du ja sicher schon, dann wünsch ich dir natürlich Gesundheit, Erfolg beim Studium und weiterhin viel Spaß & Erfolg an der Börse und mit candletrading!!!
HAPPY BIRTHDAY :)):))
-
Da schließe ich mich gerne an !!!
Hallo Hintman,
alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und viel Erfolg beim Traden, im Studium, beim Angeln und allem was Dir Spaß macht und wichtig ist!
Und natürlich eine gute Gesundheit, ohne sie ist alles nichts!
Viele Grüße und einen schönen Geburtstag wünscht Dir
John Slade -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1