Angepinnt Gold Chancen
-
-
Was Gold betrifft ist Bild gar nicht so doof:
Bereits 2007 empfahl die Bildzeitung Gold zu kaufen:
hw71.blogspot.com/2007/10/edel…tzt-auch-in-der-bild.html
Also nach Euren Regeln hätte Gold damals wieder Richtung 500 Dollar gehen müssen. Gold ist aber stattdessen das nächste halbe Jahr zum Höhenflug über 1000 Dollar so richtig durchgestartet.
-
Jetzt muss nur noch die BILD aufspringen
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
"Eine Feinunze Gold kostet derzeit mehr als 1700 Dollar. Aber das Ende der Fahnenstange ist laut Analysten damit noch lange nicht erreicht. Experten einer US-Bank prognostizieren bis zum Ende des Jahres eine nochmalige Verteuerung um rund 50 Prozent - mindestens." quelle: ntv
wir nähern uns wohl dem Punkt wo es Zeit wird Gold zu verkaufen
I go for it! -
-
bo1 schrieb:
Bei Oanda kann man ab heute kein Gold mehr handeln
Bei der US Division, verleg dein Konto nach GB und es geht weiter wie gewohnt -
-
Ist richtig, finde mal was in Frankfurt. Gute Lage ist teilweise innerhalb von 2 Tagen von Immoscout24 oder Immonet gelöscht, so schnell kann man kaum sein wie die Wohnungen weg gehen. Allein das Nordend hatte dieses Jahr +15% Steigerung, selbst Bergen +12%. Und das bei über 3000,- pro Quadratmeter:(
-
Der Binnenmarkt brummt. Deutsche haben Vertrauen in die Zukunft.
Mit Satz 2 wird in unseren Staatsmedien Satz 1 begründet.
Richtig ist jedoch:
Der Binnenmarkt brummt. Deutsche haben Vertrauen in den Euro verloren und tauschen noch schnell in Sachwerte.
Wer sucht gerade eine Immobilie? Der Markt ist ausgetrocknet wie noch nie, seltsam aber auch.
-
Ich konnte es jetzt auf die Schnelle nicht gleich bei Forex.com finden, aber hier ist eine andere Quelle:
rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=207442
Quelle: rumormillnews.com
@ MB/8
Deshalb schrieb ich ja auch bis zu ca. anderthalb Jahren. Demnächst halte ich es auch für weniger wahrscheinlich.
Edit:
Jetzt habe ich es gefunden:
Quelle: forexbrokerz.com
forexbrokerz.com/news/us-gold-silver-trading-prohibited -
-
Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.bo1 schrieb:
Offensichtlich kann es sich nur noch um paar Wochen, maximal ca. 1 1/2 Jahr handeln, bis der Währungszusammenbruch kommt.
Zeitangaben halte ich für unseriös, der Zusammenbruch wird jedoch unweigerlich eintreten. Wenn man die Titelseiten als Kontraindikator nimmt, so haben wir noch eine Weile Zeit bis dahin.
-
Wenn das Goldhandelverbot in Bezug aufs Trading kommt sehe ich aber blaß aus.

Quelle: info.kopp-verlag.de
info.kopp-verlag.de/hintergrue…3AF92CDBC5E151900110B2316
Offensichtlich kann es sich nur noch um paar Wochen, maximal ca. 1 1/2 Jahr handeln, bis der Währungszusammenbruch kommt. Die Amis bereiten sich jedenfalls übelst darauf vor.
Selbst der Spiegel erzählt in seinem aktuellen Titel zum Nachruf auf den Euro zwar nur einen Teil der Wahrheit, aber überhaupt keine Lügen mehr. Das ist für dieses Banken- und Konzern-Kampfblatt absolut neu und deutet darauf hin, dass nun ganz offen der naive Bürger allmählich auf die Währungsreform vorbereitet werden soll.
worldwide-revolution.blogspot.…igt-den-euro-nachruf.html -
-
Hi,
bin grade über die Vorstellung eines Goldverbotes gestoßen kaum Vorstellbar oder doch...?!?!
youtube.com/watch?v=I7Pp9OyeR2g&feature=player_profilepage -
-
-
-
das passt ja
"Nachdem bekannt wurde, dass George Soros sein Gold größtenteils verkauft hat, ging es mit dem gelben Edelmetall bergab.
Laut einer Mitteilung der US-Aufsichtsbehörde SEC hat er 4,7 Mio. Anteile am weltgrößten Gold-ETF SPDR Gold Shares veräußert und seine Beteiligung am Goldminenbetreiber NovaGold um 9,4 Mio. Aktien reduziert. Diese Meldung dürfte die Erholungstendenzen des gelben Edelmetalls deutlich bremsen, schließlich fungierte der Spekulant bislang für viele Investoren als Leuchtturm. Aus charttechnischer Sicht blicken die Akteure nun angstvoll nach unten. Um die Marke von 1.480 Dollar hat sich nämlich eine markante Unterstützungszone aufgebaut. Sollte sie nicht halten, besteht die Gefahr chartinduzierter Verkäufe..."
quelle: finnet
gruß
danI go for it! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1