Angepinnt Gold Chancen
-
-
-
-
-
-
-
-
datasuite.cmegroup.com
Da kannst du sämtliche Futures live incl. Markttiefe ansehen und dir selbst ein Urteil bilden. -
-
-
-
bo1 schrieb:
Hallo Dobi,
in welchem Zeitrahmen und mit welchen Stops handelst Du?
Ich dachte, Du hättest Deinen ursprünglichen Short entweder noch am gleichen Tag mit Gewinn glattgestellt oder danach, da es nur noch gen Norden ging, längst mit Verlust gestoppt.
Nein Bo , wie ich schon schrieb, war ich der Meinung es sollte abwärts gehen. ich hatte noch nicht mal ein Signal.
Einfach nur aus dem Trendtrading heraus Bewegung, Korektur. Der Einstieg war natürlich beschissen, und deshalb,weil ich nicht verbillige, konnte ich dann bei meinem eigendlichem Signal am 12.04.21 Uhr keinen neuen Trade eröffnen.
Mache ich auch so schnell nicht wieder, habe da durch ne Menge Verlust gemacht, aber nicht weil ich die Position im Minus geschlossen habe, das habe ich nicht, sondern wenn ich bei Signal rein wäre, hätte ich wesendlich mehr verdient.
Wäre, wenn und aber, alles nur gelaber.
Zeitrahmen, arbeite ich in allen von hoch bis tief Stopps sind immer nur mentaler Natur.
Und wenn du dir den Tageschart mal an siehst, war vom 25.3 eine feine Bewegung gewesen. Am 7.4 rein und am 12.4. gabs mein Signal. Da durch, das ich aber so früh schon rein bin und der Markt noch so weit Hoch gelaufen ist, der Markt aber jetzt schon über 50% konsolidiert hat, habe ich das nächste Problem. Schließt jetzt oder eben nicht?
Mal schauen.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
-
Werden einige hier vielleicht ohnehin schon kennen, Gold grammweise günstig und sicher handeln und einlagern lassen:
gold.bullionvault.de/Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
für alle die noch den Rest wissen wollen, wer nicht, soll es bitte überlesen - keine Angst, das war der letzte Chart, ich wollte es nur abschließen.
Preis blieb seitlich der 45Grad -Linie. Die nächste Wochenkerze muss über dem Niveau 5,% RT bleiben - Platz für eine weitere steigende Kerze wäre noch
da.
Bruch der 5,9% hätte das
Ziel 1 1024, später 989 zur Folge - hier sollte es halten und abprallen, sonst wäre der Haupttrend in großer Gefahr.
Gruß Mary -
Neues Hoch beim Gold: ;(oder
In der NZZ von heute:
Die USA haben zu viele Schulden und werden laut Analytikern auf Dauer den Dollar nicht stützen können. Eine Folge davon sei der steigende Goldpreis. Diese Argumentation wird aber durch die Entwicklung der US-Staatsanleihen untergraben.
http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/boersen_und_maerkte/gold_und_us-bonds_geben_raetsel_auf_1.3855464.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0