Chartanalyzer
-
-
-
Es steht da nichts von Kosten, und ich habe auch nichts bezahlt, also nenne ich es kostenlos.
Um ein eventuelles Missverständnis aufzu klären: ich hatte nicht gemeint, daß die Kurse aktuell kostenlos sind (würde ich auch so nicht ausdrücken, wäre wohl 'zur Zeit' angebracht) sondern das die Kurse aktuell (für Kauderwelscher: realtime) sind, und daß es trotzdem nichts kostet, im Gegensatz zu sonst üblichen Kursangeboten.Eine geistreiche Redensart besagt gar nichts! -
Dobi schrieb:
Da kann man sich schnell durch die wichtigsten Kursbilder auf Tagesbasis knipsen. Und das Beste: im 5-Tages-Zeitraum sind die Kurse aktuell - kostenlos!
@ Zimmhu
Du schreibst und das beste im 5 Tageszeitraum sind die Kurse aktuell kostenlos.
Wie kommst du auf dieses kostenlos, das verestehe ich nicht, denn dort steht generell überhaupt nichts von irgend welchen Kosten.
Diese Aussage hat mich interessiert, wie du darauf kommst?mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
zimmhu schrieb:
Kennt Ihr den eigentlich schon?
pb-eweb.vwd.de/postbank-tools/…DE0005003404&Exchange=ETR
Da kann man sich schnell durch die wichtigsten Kursbilder auf Tagesbasis knipsen. Und das Beste: im 5-Tages-Zeitraum sind die Kurse aktuell - kostenlos!
@ zimmhu
wo steht denn da generell etwas vom bezahlen?mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Gar nicht mal schlecht das Tool, dank dir..Der institutionalisierte Börsenwahnsinn im Münsterland: Münsteraner Börsenparkett e.V.
-
Kennt Ihr den eigentlich schon?
pb-eweb.vwd.de/postbank-tools/…DE0005003404&Exchange=ETR
Da kann man sich schnell durch die wichtigsten Kursbilder auf Tagesbasis knipsen. Und das Beste: im 5-Tages-Zeitraum sind die Kurse aktuell - kostenlos!Eine geistreiche Redensart besagt gar nichts!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0