AUT:GER

Ich hatte eigentlich mit so einen Spielverlauf gerechnet. Rückrundenstart in der BL, einige dt. Spieler haben sich gerade von Verletzungen erholt,
      EM ist noch weit weg, da reißt sich kein dt. Spieler ein Bein aus, erst recht nicht bei einem Freundschaftsspiel auswärts. Man war ja "überrascht", dass die Östereicher so aggressiv zu Werke gingen und das sagt ja alles über die Einstellung der dt. Spieler zu diesem Spiel. Man kann für Östereich nur hoffen, dass die Mannschaft bei der EM von einer Euphoriewelle getragen wird, denn da werden alle Gegner von der 1min an 100% motiviert sein. Irgentwie hat mich das Spiel gestern an ein Pokalspiel erinnert, wo der Underdog durch Kampfgeist den Favoriten in den Seilen hatte und ihm dann einfach die Puste ausging.

DanielR schrieb:

@coco

lieber schlecht spielen und die wenigen chancen konsequent nutzen, als gut spielen und keine chancen nutzen. :D
      @Daniel

Ich wurde anders geprägt, ich habe 17 jahre im verein gespielt und mein Vater hat mich immer zu den spielen begleitet,er hat mir immer gesagt, es ist nicht wichtig ob du gewinnst oder verlierst, aber es ist wichtig das du gute Leistung erbringst.

Tut mir leid, die Österreicher haben mir gestern mehr imponiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()

Meinst du das ernst? Also ich seh das von der sportlichen Seite, und da ist es mir wichtig ein gutes Spiel zu sehen, egal wer gewinnt. Aber ich sehe das aus der Sicht eines Fans, der meist zu den Underdogs hält. Wie St. Pauli gegen Bayern etc....dann muss ich mich nie schämen wenn meine Mannschaft mit Glück die Titel holt.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Und Spiegel.de:

EM-Test in Österreich:
      3:0 verloren

Selbstkritik lebt also noch vernünftigerweise. Denn so wie gestern wirds schwer Kroatien und Polen zu besiegen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      jop, für Polen und Deutschland, aber nur Dank eines guten Freundes, der meine Wohnung dafür als Hotel in Anspruch nehmen darf
      Mir ists so eh viel lieber: besser heute verlieren und dafür im Juni gewinnen, als umgekehrt ;)
      Sollen nur lernen die Burschen, wie Chancenauswertung geht :D

Aber 60 Minuten lassen durchwegs Hoffnung aufkeimen, gratuliere Jungs.
      Mann Mann Mann. War ja so klar, wir spielen als Nummer 90 der FIFA Weltrangliste die Nummer 5 mit zig 100%ern eine Stunde lang an die Wand, und dann das 0:1. Im Abschluss merkt man dann den Unterschied ;)