Forex-Contest von Varengold
-
-
Kann mir mal jemand sagen, wie die Standardabweichung in diesem Fall berechnet wird? Die normale Formel gilt ja
für unabhängig verteilte Zufallsvariablen, in diesem Fall ist der Kontostand ein Stück abhängig vom Vortag.
Im Extremfall sind bis zum Ende des Wettbewerbes alle x=0, wenn das Konto geplättet wurde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
DanielR schrieb:
kann mir jemand mal sagen, wie man in dem aufgeführten beispiel auf die tgl. standardabweichung von 22,1% kommt?? ich komm da net hin ... auch nicht mit dem lnI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
Die Anmeldung zur FX-Trading-Challenge ist beendet. Der Wettbewerb verspricht, spannend zu werden, da sich wesentlich mehr Teilnehmer - als erwartet - bei der FX-Trading-Challenge angemeldet haben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
Ich möchte nochmal auf die Preise hinweisen...
Der Wettbewerbsgewinn
* Ein eigener handelsbereiter Managed Account Fonds (Genehmigungen liegen vor und gesetzliche Regularien wurden erfüllt)
* Ein Startkapital von US$ 250.000 AuM (Asset under Management), mit dem der Sieger handeln kann
* Eine bankenbasierende Vertriebsunterstützung, um den Fonds mit weiterem Kapital von Dritten zu füllen
* Die Kosten für den Fondsetup und deren Aufstellung übernimmt die Varengold Wertpapierhandelsbank AG
I go for it! -
-
-
surfer schrieb:
ähmm, kein Wunder das die Verstärkung suchen. Will wohl keiner dort arbeiten.
stern.de/wirtschaft/arbeit-kar…tz/506483.html?eid=541941 -
ähmm, kein Wunder das die Verstärkung suchen. Will wohl keiner dort arbeiten.
stern.de/wirtschaft/arbeit-kar…tz/506483.html?eid=541941Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
Bin dabei. Werde aber nur abends oder morgen positionen eingehen können, da ich was schaffe muss. Hätte mir bloß vorher einer gesagt wie arbeitslastig die Softwarebranche ist...Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0